Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran 20 Oktober 2008 #1 moin ohne grosse umwege, ich brauche eure hilfe bitte weiss einer wmot ich die endung h4r geöffnet bekomme? das ist mp3 container datei
moin ohne grosse umwege, ich brauche eure hilfe bitte weiss einer wmot ich die endung h4r geöffnet bekomme? das ist mp3 container datei
E Eliphas Ungläubiger 22 Oktober 2008 #2 Besteht die Möglichkeit das du die Datei hochlädst, damit ich dann mal näheres ausprobieren kann.
inexald Scriptor 23 Oktober 2008 #3 kann sein das die datei mit i-tunes läuft? bin zufällig über etwas zum thema i-phone gestoßen, und dort wurden h4r dateien erwähnt. ich glaube das sind die klingeltöne gewesen...
kann sein das die datei mit i-tunes läuft? bin zufällig über etwas zum thema i-phone gestoßen, und dort wurden h4r dateien erwähnt. ich glaube das sind die klingeltöne gewesen...
Zyreon Liebling des *****s & der Frau 23 Oktober 2008 #4 Sind das nicht Dateitypen um nenn Receiver Up zu Daten ???... (z.B. Vantage-serie)
Mojo Jojo Scriptor 31 Oktober 2008 #5 Moin Moin, ist leider ned die Seite die ich gesucht habe, aber ich hoffe die hilft Dir weiter (nicht wirklich denn *.h4r ist nicht gelistet): Endungen.de (Zitat: Aktuell 9575 Endungen in der Datenbank) Gehabt Euch wohl Mojo Jojo
Moin Moin, ist leider ned die Seite die ich gesucht habe, aber ich hoffe die hilft Dir weiter (nicht wirklich denn *.h4r ist nicht gelistet): Endungen.de (Zitat: Aktuell 9575 Endungen in der Datenbank) Gehabt Euch wohl Mojo Jojo
reraise_king™ Gesperrt 31 Oktober 2008 #6 probiere es mal mit total commander und dem plugin. ich hoffe ich konnte dir helfen es ist tatsächlich ein container für mp3 (klick mich)
probiere es mal mit total commander und dem plugin. ich hoffe ich konnte dir helfen es ist tatsächlich ein container für mp3 (klick mich)