WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haai !

Kiiisaki

Ungläubiger
Also ich bin Kiiisaki, 22 Jahre alt und wollte mich hier gern mal umschauen :huh:
Leider weiß ich nicht so genau, was andere von diesem Vorstellungsthread haben sollten, darum kann ich nun auch nichtig wirklich was dazu schreiben..

Hallo und Willkommen in unsererm WoH Forum^^

Hier kannst du eigentlich nur allen zeigen, wer du bist, was du machst, wieso du hier bist - Quasi Grundinformationen über dich :D
Du brauchst nicht wirklich was schreiben. Eine Begrüßung reicht eigentlich - es ist nichtmal Pflicht, sich vorzustellen :p
Hier im Board findest du alles rund um Anime, Manga und den H-Bereichen^^ Wobei du den Animebereich erst mit 20 Beiträgen und einer kleinen Bearbeitungszeit freigeschaltet bekommst^^ Und nicht nur irgendwelchen Spam sondern 20 gute Beiträge :p Dann hast du eigentlich so ziemlich auf alles Zugriff hier, also streng dich an^^

Mit Freundlichen Grüßen

AuronSama

Zurück
Oben