Kazuko
Exarch
Hallo noch zur späten stunde...
Ey ich hab die faxen bald so dicke vom Internet bald kann man gar nichts mehr laden.
die besten Seiten gehen zu und bei Youtube wirst du auch nur gelöscht wenn du dich anmeldest
und sogar stink normale Anime Musikvideos hochlädts. aba hauptsache andere dürfen jeden scheiß
hochladen ja kla -.-
Supa... jetzt hab ich grad mit dem A Tube Catcher 3 Songs geladen von Youtube ja?
Iwann kam bei mir ne warnung das ich 50€ Mahngebühren zahlen soll... das man mich erwischt hat
mittels meiner IP Adresse das ich was von GEMA runtergeladen habe...
Da stand dann das ich 50€ Mahngebühren Zahlen soll... ich konnte ers mal nicht mehr auf meinem
PC zu greifen erst als ich den neugestartet hab war das Fenster gott sei dank wieder weg.
Dann hat er mir einen Virus angezeigt....
Und jetzt blick ich gar nicht mehr durch.....
Und ich meine das ernst und bitte keine scheiß antworten oder so ich hab wirklich bammel -___-
Wurde schon einmal mit torrent erwischt vor 4 Jahren und musste 500€ zahlen...
Da hat auch keiN Anwalt geholfen!
Na ja hier mal ein Bild das hab ich grad gemacht... is das jetzt wirklich nur ein Virus gewesen
oder hätte ich die 50€Mahngebühren zahlen müssen?
Weil da stand wenn ich es nicht tue besteht die Gefahr auf 3 Jahre knast.....
Ich hab grad echt schiss -.-
http://s14.directupload.net/file/d/2944/72ufrt55_jpg.htm
Ey ich hab die faxen bald so dicke vom Internet bald kann man gar nichts mehr laden.
die besten Seiten gehen zu und bei Youtube wirst du auch nur gelöscht wenn du dich anmeldest
und sogar stink normale Anime Musikvideos hochlädts. aba hauptsache andere dürfen jeden scheiß
hochladen ja kla -.-
Supa... jetzt hab ich grad mit dem A Tube Catcher 3 Songs geladen von Youtube ja?
Iwann kam bei mir ne warnung das ich 50€ Mahngebühren zahlen soll... das man mich erwischt hat
mittels meiner IP Adresse das ich was von GEMA runtergeladen habe...
Da stand dann das ich 50€ Mahngebühren Zahlen soll... ich konnte ers mal nicht mehr auf meinem
PC zu greifen erst als ich den neugestartet hab war das Fenster gott sei dank wieder weg.
Dann hat er mir einen Virus angezeigt....
Und jetzt blick ich gar nicht mehr durch.....
Und ich meine das ernst und bitte keine scheiß antworten oder so ich hab wirklich bammel -___-
Wurde schon einmal mit torrent erwischt vor 4 Jahren und musste 500€ zahlen...
Da hat auch keiN Anwalt geholfen!
Na ja hier mal ein Bild das hab ich grad gemacht... is das jetzt wirklich nur ein Virus gewesen
oder hätte ich die 50€Mahngebühren zahlen müssen?
Weil da stand wenn ich es nicht tue besteht die Gefahr auf 3 Jahre knast.....
Ich hab grad echt schiss -.-
http://s14.directupload.net/file/d/2944/72ufrt55_jpg.htm