Hab ein Problem

Napalm

Novize
Also ich hab Sin soroty part 2. Möchte das auch gerne Hochladen. Ich krieg das aber Irgendwie mit dem Passwort nicht hin. Muss ich die .rar erst packen und dann das passwort drauf machen oder geht das auch wenn ich es schon gepackt hab das ich da noch ein passwort dazu mach?
plz help

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Also, wenn du das *.rar-Archiv ertstellst gibt es oben den Reiter "Erweitert". Da klickst du drauf. Rechts steht dann "Passwort festlegen...". Da klickst du auch drauf. Da kannst du das Passwort eingeben.

Napalm

Novize
Ja das habe ich bereits versucht. Wenn ich die .rar dann aber schließe und wieder öffne geht es ohne Passwort. Muss ich vielleicht erstmal irgendwie speichern oder akutalisieren?

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Musst du auf "Dateinamen verschlüsseln" klicken, wenn du das meinst, was ich denke.

Napalm

Novize
Nein das geht auch irgendwie nicht. Sobald ich das Passwort eingegeben hab und die .rar wieder schließe, löscht er einfach wieder alles was ich verändert hab oO. Somit ist das passwort auch weg.

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Also hast du schon die *.rar?
Dann lösch' das Archiv was du hast und packe den Film nochmal neu; diesmal mit Passwort.

spYro

Board-Drache
VIP
Also bei WinRAR musst du erst das Hauptprogramm starten, dann die zu packenden Dateien markieren und dann ganz links unten in der Ecke einmal auf den Schlüssel klicken. Dann Passwort aussuchen, OK klicken und dann normal weiter (links oben Add/Hinzufügen, Pfad auswählen, OK).

Oben