[Frage] habe fragen bezüglich einen mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodoria

Gläubiger
und zwar fing es damit an an das ne freunding mich mit diesen mädchen verkupeln wollte die 60km weit weg wohnt aber wir hatten uns schonmal gesehen.
Also gab sie mir ihre handynummer und wir haben angefangen zu schreiben und haben uns super verstanden ! dann war es soweit sie kamm hierher um ihre freundin zu besuchen und wir haben uns verabredet bei mir zuhause . In der zeit haben wir auch geschrieben wie die verrückten den ganzen tag lang und ich hab gemerkt das sie mich sehr mag und ich hab auch angefangen sie zu mögen. Alles schön und gut aber ich hab das mädchen schon sehr gern gehabt das ich es nicht versauen wollte inden ich zu hektisch bin also keinen sex beim ersten mal . dann haben wir uns getroffen und naja der tag war einfach schäbig :dark: wir haben zwar gekuschelt und kurz auch rumgemacht aber der tag war wirklich schäbig wir haben kaum geredet^^.Und wie das bei typen so ist wenn sie etwas nicht haben können wollen sie es umso mehr :omgnooo: also hab ich nach ner pause sie wieder angeschrieben sie meinte es lag dran dass wir zu verschieden sind. naja ich hab ihr aber weitergeschrieben und sie hat immer geantwotet und war immer nett und freundich also nicht von mir genervt. nach einer weile hat auch sie angefangen sich zu melden und sie schickt mir auch bilder von sich wie lang ihre haare sind und und ihre neue frisur und so. so dann bekamm ich nen tipp von ner freundin das ich ihr zeigen soll das ich sie mag und ihr viele kompliente machen soll was ich auch getan hab aber ich habs schon etwas übertrieben schätz ich ^^ . naja ich hab sie als liebe meines lebens bezeichnet :lovelove: was aber auch ziemlich deutlich als scherz gedacht war aber sie hats geglaubt und meinte sie ist 100% davon überzeugt das wir nicht dazu bestimmt sind ein paar zu sein :twirly: was mein herz zerschmettert hat ^^

was ich wissen will
1.ist es normal das ein mädchen oft einen typen anschreibt und ihn auch bilder von ihr schickt oder macht sie das weil sie interessiert in mir ist ?
2.und dass sie überzeugt ist das wir nicht zusammenpassen sagte sie das weil sie dachte das ich sie als liebe meines lebens bezeichnet hab (man wie dumm konnte ich sein^^)
3.und soll ichs überhaupt jetzt weiter versuchen oder war das deutlich genug? weil ich bin nicht dumm ich merk das sie mich mag hat sie auch gesagt ich weiß aber nicht ob nur als freund

übrigens hab ich sie gefragt ob wir uns einen film angucken können wenn sie wieder kommt und sie war einverstanden .

danke schon mal an die antworten wenn sich jemand sich das antut und alles durchliest ^^

y.o.i

Gläubiger
Ist es normal das ein mädchen oft einen typen anschreibt und ihn auch bilder von ihr schickt oder macht sie das weil sie interessiert in mir ist ?
Wenn sie dich süß findet oder dich sogar mag dann will sie mit dir in Kontakt bleiben.
Wenn sie sogar ein paar bilder schickt heisst das sie will wissen wie sie für dich aussieht.
Ob du sie toll findest oder ob sie schlecht aussieht.
Und dass sie überzeugt ist das wir nicht zusammenpassen sagte sie das weil sie dachte das ich sie als liebe meines lebens bezeichnet hab
Häää? Als scherz? Sowas sagt man doch nicht einfach aus spaß zu jemanden... wenn du sie liebst/magst dan gieb es einfach zu aber aus scherz
das war ein FEHLER Mädchen/Frauen nehmen das oft ernst. Vlt. hatte sie nie ein Freund und glaubte das auf anhieb das du sie liebst...
Vlt. glaub sie auch du nimmst das ganze zu ernst... und sie glaub du hattes noch nie ne Freundin.
Und soll ichs überhaupt jetzt weiter versuchen oder war das deutlich genug? weil ich bin nicht dumm ich merk das sie mich mag hat sie auch gesagt ich weiß aber nicht ob nur als freund
Klar versuch es weiter und weiter wenn du sie liebst dann mach solange weiter bis sie auch zugiebt das sie dich liebt.
Es kann aber auch gut sein das sie dich nur als Freund sieht dann hast du pech.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ist es normal das ein mädchen oft einen typen anschreibt und ihn auch bilder von ihr schickt oder macht sie das weil sie interessiert in mir ist ?
Wenn sie dich süß findet oder dich sogar mag dann will sie mit dir in Kontakt bleiben.
Wenn sie sogar ein paar bilder schickt heisst das sie will wissen wie sie für dich aussieht.
Ob du sie toll findest oder ob sie schlecht aussieht.
Und dass sie überzeugt ist das wir nicht zusammenpassen sagte sie das weil sie dachte das ich sie als liebe meines lebens bezeichnet hab
Häää? Als scherz? Sowas sagt man doch nicht einfach aus spaß zu jemanden... wenn du sie liebst/magst dan gieb es einfach zu aber aus scherz
das war ein FEHLER Mädchen/Frauen nehmen das oft ernst. Vlt. hatte sie nie ein Freund und glaubte das auf anhieb das du sie liebst...
Vlt. glaub sie auch du nimmst das ganze zu ernst... und sie glaub du hattes noch nie ne Freundin.
Und soll ichs überhaupt jetzt weiter versuchen oder war das deutlich genug? weil ich bin nicht dumm ich merk das sie mich mag hat sie auch gesagt ich weiß aber nicht ob nur als freund
Klar versuch es weiter und weiter wenn du sie liebst dann mach solange weiter bis sie auch zugiebt das sie dich liebt.
Es kann aber auch gut sein das sie dich nur als Freund sieht dann hast du pech.

Frage 1:
stimmt nicht ganz. Das hängt vom Mädel ab ob sie dir Fotos schickt, weil sie dich vielleicht als guten Freund sieht.
Gibt aber auch welche die sich nix dabei denken und nur wissen wollen wie die bei anderen rüber kommen. Da gibt es 1000 Antwortmöglickeiten.
Frage 2:
Bin ich deiner Meinung. Sooo extrem direkt mit Liebe deines Lebens bei nem Mädel wo du vllt. mal einen Tag verbracht hast geht zu 90% schief.
Eher rücksichtvoller sein wie. "Du bist echt eine Augenweide" "Ich hab dich in kürzester Zeit sehr lieb gewonnen"...
Du bist direkt mit der Tür ins Haus gefallen und das schreckt Mädels meist ab. Was das SMS schreiben betrifft. Wenn sie dich als guten Freund sieht ist das normal das sie nett und nicht genervt von dir ist und weil sie dich mal angeschrieben hat... hallo macht man bei Freunden auch ist normal und wenn jeder denkt wuhuuu sie mag mich würden alle an Liebeskummer sterben.
Frage 3:
Am besten ist du lernst sie noch besser kennen und redest mit ihr auch.
Wenn du es immer und immer wieder probierst könntest du sie als gute Freundin auch verlieren. Mit kennen lernen und reden schützt du dich selbst und gewinnst entweder das Herz des Mädels oder eine gute Freundin.

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Erstmal weitermachen, aber behutsam. Das mit der Liebe des Lebens, naja.. Gerade nach nur einem persönlichen Treffen..
Dazu kommt ja noch:
wir haben kaum geredet
Naja, unabhängig davon, ist ihr Interesse an dir weiterhin sichtbar vorhanden, kein Kontaktabbruch und die Photos.

Mein Rat, viel mit ihr reden, sie in Gespräche zu verwickeln, die letztendlich dazu führen, dass du mehr über die weißt.
Und diese Gespräche sollten nach Möglichkeit persönlich sein. Wobei Skype genauso persönlich sein kann. ;]

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Du bist in der Freundschaftszone
1) Da du in dieser Zone drin bist, kann man dich natürlich Tag und Nacht anschreiben und als guter Freund antwortest du brav darauf.
(Natürlich kommt dieses vorgehen auch bei wirklichem Interesse.)

2) Das liegt an mehreren Faktoren:
- Der Einstieg war nicht optimal, hat aber sein Ziel erfüllt. Deshalb ist es für mich soweit in Ordnung. Du hast ein Date mit der Dame ausgehandelt. Ein Interesse der Dame war also da.

- Erstes Date ist Top oder Flop. Hier wird ein Fundament gegossen, welches man kaum noch ändern kann. Hier hätte du deine absolute Schokoladenseite zeigen müssen. Stattdessen war es "schäbig" wenn du es so empfindest, dann wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, die Dame es genauso gesehen haben. Das dann erstmal nichts passiert ist und du erst wieder angedackelt kommen musstest um den Kontakt herzustellen, bestättigt diese Vermutung. Lass solche Überlegungen wie Sex beim ersten Date komplett raus, es hat dich gehemmt und dadurch dass du es ja noch mehr wolltest, wirktest du notgeil. Glaub mir, Damen haben diese feinen Antennen.
Zusammengefasst, wirktest du absolut unattraktiv. Im Kopf der Dame wurdest du als potentieller Geschlechtspartner gestrichen.

- Komplimente: Zweischneidiges Schwert. Inbesonders übertrieben Komplimente wie: Du bist wunderschön; Schönste Frau die ich kenne etc pp. gehen zu 90% nach hinten los. Weil fast keine Frau allgemeingültige Komplimente annimmt. Weil die Frau selbst diesen Aussagen nicht zustimmen kann, nicht aus Bescheidenheit sondern weil sie fest davon überzeugt ist nicht wunderschön zu sein. So wirken die Komplimente dann unehrlich und/oder du wirkst wieder notgeil.
Kleine Komplimente wie: Schöne Ohrringe, Kleidung, Schuhe(!!!) sind angebrachter wirken ehrlicher und nicht übertrieben. Busen, Po, Augen würde ich auslassen, die sind zu gefährlich.

-Auf den Klops mit Liebe des Lebens blabla wurde ja schon genug eingegangen. So einen Spruch kannste beim Heiratsantrag bringen, vor dem ersten Sex aber ein absolutes Nein.

Kurz und knapp, weil sie gar nichts von dir gesehen hat, was irgendwie attraktiv wäre. Du bist ein platonischer Freund, der sich gerade seltsam benimmt.

3)
Das kommt darauf an, es ist deine Entscheidung.
Du kannst natürlich weiterversuchen, Wunder geschehen immer wieder und vllt. springt irgendwann der Funke über. Aber sie hat ganz klar gesagt, Liebe nein Freund ja. Würdest du um eine Einschätzung bitten wie hoch die Chance ist, dass es hinhaut, würde ich dir vllt. 10% geben.
Du nimmst die Freundschaft an und lässt es dabei bewenden. Aber dies dann bitte ehrlich und nicht irgendwelche Phantasien wie in ein paar Monaten klappt es schon reinbringen. Sieh es positiv, sie wird sicherlich einige Freundinnen haben, die sie dir ja vorstellen kann. Immer positiv denken.
Oder du lässt es sein, es gibt genug Frauen. Du hast Fehler gemacht, die passieren dann beim nächsten Mal nicht mehr. Also die Nächste bitte!

Swordspirit

dodoria

Gläubiger
also danke erstmal für die antworten ^^ jeder beitrag war bis jetzt sehr informativ !

Also die Nächste bitte!

Swordspirit
das ist leichter gesagt als getan ich will keine andere das mädel hats mir voll angetan ^^

das mit "liebe meines lebens" war nicht so ne große sache wie es sich anhört ich habs ihr nicht direkt gesagt wir haben rumgealbert und ich habs als scherz gesagt und meiner meinung nach wars schon ziemlich deutlich ein scherz aber sie hats ernst genommen naja ich habs ihr auch erklärt und sie war froh das es nicht ernst war.

da sie meinte dass sie nächste woche viel zu tun hat wegen schule dacht ich ich meld mich die woche nicht um zu zeigen das ich nicht "abhängig" von ihr bin blöd gesagt .
nur weiß ich nicht wie ich ihr jetzt schreiben soll als freund oder soll ich ihr zeigen das ich mir mehr erhoffe ? auf jeden fall schalt ich mit den komplimenten einen gang runter weil ich es wegen den rat einer freundin echt übertrieben hab ^^

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich sage es nochmal etwas deutlicher.
Die Dame wird wahrscheinlich nicht dumm sein. Ihr habt rumgemacht und dann kommt da so ein Spruch.
Sie hat dir zweimal indirekt einen Korb gegen:
-Ihr passt nicht zueinander und sie war froh, dass es nicht ernst.
Lieber dodoria, viel deutlicher kann man fast nicht mehr werden.

Sie baut doch jetzt schon Distanz auf, sie ist ja mit der "Schule" beschäftigt. Da bringt es jetzt auch nichts mehr, wenn du dich nicht mehr meldest. Sie hat die Initative übernommen, du reagierst nur.

soll ich ihr zeigen das ich mir mehr erhoffe
Die Dame weiss, dass du dir mehr erhoffst, deshalb will sie jetzt ja erstmal Distanz reinbringen. Klar, du kannst das Spiel mit "Ich bin nur ein guter Freund" weiterspielen. Ist deine Entscheidung, nur ich sehe da kaum Chancen auf ein gutes Ende.

S.

dodoria

Gläubiger
Ich sage es nochmal etwas deutlicher.
Die Dame wird wahrscheinlich nicht dumm sein. Ihr habt rumgemacht und dann kommt da so ein Spruch.
Sie hat dir zweimal indirekt einen Korb gegen:
-Ihr passt nicht zueinander und sie war froh, dass es nicht ernst.
Lieber dodoria, viel deutlicher kann man fast nicht mehr werden.

Sie baut doch jetzt schon Distanz auf, sie ist ja mit der "Schule" beschäftigt. Da bringt es jetzt auch nichts mehr, wenn du dich nicht mehr meldest. Sie hat die Initative übernommen, du reagierst nur.

Die Dame weiss, dass du dir mehr erhoffst, deshalb will sie jetzt ja erstmal Distanz reinbringen. Klar, du kannst das Spiel mit "Ich bin nur ein guter Freund" weiterspielen. Ist deine Entscheidung, nur ich sehe da kaum Chancen auf ein gutes Ende.

S.
ich verstehe sehr gut was du meinst und danke aber

das mit der schule hat sie nebenbei gesagt dass sie am wochenende nichts unternehmen kann weil sie üben muss sie hat sich auch seitdem schon bei mir gemeldet

und dass sie mich im moment nur als freund sieht weiß ich auch aber ich konnte sie überzeugen sich nochmal mit mir zu treffen wenn sie wieder herkommt ich krieg also ne 2te chance wobei ich wenn ich ehrlich sein soll nicht weiß ob sie einfach nur nett sein wollte und es mit dem treffen nicht ernst gemeint hat !

ich denke ich versuch weiter ihr herz zu gewinnen und wenns nicht klappt dann ist es halt so dann bleiben wir halt freunde solange ich mir keine zu großen hoffnungen mache sehe ich nicht wie das ein schlechtes ende haben kann. ich erhoff mir mehr aber wenns nich klappt werd ich nicht enttäuscht sein mal gucken was die zeit bringt...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Falls es irgendwie hilft.

100% sicher friendzones bist du nicht zwingend.

Ich hatte drei Freunde, einen hatte ich im Internet kennengelernt, einen habe ich im Kino getroffen und mit einem wurde ich verkuppelt.
Bei Nummer 1 und Nummer 3 war das erste "Date" so grottenschlecht, dass wir hochgradig davon überzeugt waren, es könnte in 1000 Jahren nichts passieren.
Bei Nummer 1 waren wir jedoch "gezwungen", weiter zu agieren. Dabei merkten wir, dass es doch irgendwo funkte.
Und bei Nummer 2 haben wir uns irgendwann "freundschaftlich" nochmal getroffen, ebenfalls.

Deshalb, es kann durchaus sein, dass ein zweites Treffen wesentlich besser läuft. Dein erstes Treffen mit ihr klingt nämlich auffällig nach meinem ersten "Date" mit meinem letzten Freund. Kaum gesprochen, hyper nervös, minimal rumgemacht, totaler Frust am Ende.

ABER ich würde dennoch nicht drauf wetten.
Es kann auch sein, dass sie wirklich nicht an dir interessiert ist und nur nett ist bzw. dich "lieb gewonnen" hat.
Das würdest du vorraussichtlich erst bei einem zweiten Treffen merken.
Deshalb, kannst zwar weiter hoffen und versuchen, aber es steht wirklich 50:50.
Entweder, du hast Glück...oder nicht.

Aber wenn das zweite Treffen ebenfalls schlecht läuft, dann solltest du wirklich ablassen. Dann wirst du nämlich ziemlich sicher nur noch nervig auf sie wirken, wenn du sie weiter anbaggerst, obwohl sie sich durch ein weiteres misslungenes Treffen natürlich bestätigt sieht.

Ich hoffe mal das Beste für dich, egal, ob dies bedeutet, dass ihr zusammen kommt, oder ob du am Ende über sie hinweg bist.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mhhhhhhhhhhhhhhh,

Also wenn man angeschrieben wird NACHDEM man sich eh schon Ewigkeiten unterhalten hat, ist es nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass sie was von einem will. Es kann wie schon erwähnt auch einfach bedeuten, dass sie dich als guten Freund sieht und gern deine Meinung hören möchte. Ihr Kommentar zu deiner Aussage "liebe meines Lebens" war ein wenig vorhersehbar. Ihr hattet euch erst einmal getroffen und das wohl nicht mit sehr großem Erfolg, du hast sie noch nicht voll von dir Überzeugt und dann "drückst" du so einen Spruch. Frau stellt im Unterbewusstsein auf "Abwehrhaltung" weil sie denkt omg und das wars erstmal.
Bei der Damenwelt darfst du
1. Nicht mit dem Kopf durch die Wand ala "Ey, Ficken?" und
2. eig am Anfang nichts bringen, das sie in diese "Abwehrhaltung" bringt wie so ein toller Spruch "Baby, hab meine Nummer verloren, darf ich deine haben?"

Gib ihr Zeit, dich noch besser kennen zu lernen und umgekehrt. Du käufst ja auch nicht die Katze im Sack. Sie hat dich schonmal nach deiner Meinung gefragt, also akzeptiert sie deine Meinung und sieht dich als Freund. Geh gechillter an die Sache ran und versuchs nicht zu oft mit einer Anmache. Warte auf DEN Augenblick um ihr zu zeigen, dass du sie liebst. Sie weis es zwar irgendwie schon aber da fehlt noch der Zündfunkte zu ihr.
Entweder klappts oder du bekommste net gute Freundin^^

Man lässt den Kopf nicht hängen, wenn man bis zum Hals in Scheisse steckt XD

Hiege

Gesperrt
Auch mal meinen Senf dazugebe...

1.ist es normal das ein mädchen oft einen typen anschreibt und ihn auch bilder von ihr schickt oder macht sie das weil sie interessiert in mir ist ?
Das kann auch einfach nur eine Laune sein, sie will wissen ob sie dich einwickeln kann, oder Chancen hat usw,
oder kann auch echtes Interesse sein, oder es ist mal so mal so das kann sich im Tagesablauf ändern wenn du die richtige erwischt :D

2.und dass sie überzeugt ist das wir nicht zusammenpassen sagte sie das weil sie dachte das ich sie als liebe meines lebens bezeichnet hab (man wie dumm konnte ich sein^^)
Sie fühlt sich einfach besträngt, und hat keine lust mehr, Frauen sind nicht wie Männer, wenn Frauen einen Typen bedrängen,
endet es immer anders wie wenn ein Typ penetrant ein Mädchen angrabt

3.und soll ichs überhaupt jetzt weiter versuchen oder war das deutlich genug? weil ich bin nicht dumm ich merk das sie mich mag hat sie auch gesagt ich weiß aber nicht ob nur als freund
Also was du willst, am besten du sagt einfach ok, und gräbst andere Mädels an so das sie es mitbekommt (Bauernopfer)
wenn sie Interesse hatte wird sie sich dann schon bei dir melden wenn sie das mitbekommt,
aber da brauchst du schon so 1-2 die dich anhimmeln welche du nicht als Freundin haben willst.
Aber ich gebe dir Tip und lerne erstmal den Menschen kennen (wie schon so oft erwähnt)
wenn sie immer so unschlüssig ist vergesse es einfach, die lässt dich am ende ehe nur fallen wie ne heiße Kartoffel.
außer du bist ein Masochist was so dinge angeht.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
dann war es soweit sie kamm hierher um ihre freundin zu besuchen und wir haben uns verabredet bei mir zuhause . In der zeit haben wir auch geschrieben wie die verrückten den ganzen tag lang
Ihr trefft euch und schreibt die ganze Zeit und es ist toll.
dann haben wir uns getroffen und naja der tag war einfach schäbig :dark: wir haben zwar gekuschelt und kurz auch rumgemacht aber der tag war wirklich schäbig wir haben kaum geredet^^
Dann trefft ihr euch und redet statt zu schreoiben und es ist doof.
Ganz einfach red nicht soviel, das scheinst du weniger zu können als zu schreiben ;)

Projekt2501

Scriptor
Ich würd die Dinge einfach klarstellen sag ihr dass das eig als gesunder Sarkasmuss gemeint war
und du ihr damit nicht zu nahe tretten wolltest

Aber vor allem solltest du kucken das du wenn sich jemand Beziehungstechnisch so deutlich Distanzieren will ... es auch akzeptieren.
Dass soll nicht heisen das du den Kontakt abbrechen sollst , nur das du mit der versuchen solltest mit der momentanen situation klarzukommen

dodoria

Gläubiger
die sache läuft grad echt scheiße

wir haben auf whatsapp geschrieben und da schickte sie mir aus versehen ein bild von einen typen der seinen sixpack zeigt -.-
als ich fragte warum sie mir diese scheiße geschickt hat meinte sie das war an einer freundin gedacht was ich ihr auch glaube und das sei ihr cousin auf dem bild.
als ich nachfragte warum zum teufel sie so ein bild von ihren "cousin" hat meinte sie für ihre freundinnen . naja dann bin ich etwas agro geworden und meinte dass sie lügt
und dass ich den typen schlagen werde und so ein zeug ^^ dann meinte sie ihr wird das zu blöd und ich soll mich melden wenn ich wieder klar im kopf bin und ich meinte
wenn sie mich weiter so verarscht hab ich auch kein bock mich bei ihr zu melden . seitdem hab ich mich auch nicht gemeldet ich hab nicht überreagiert oder ?

und soll ich mich überhaupt irgendwann melden oder soll ichs jetzt entgültig sein lassen ?

ich verstehe das mädchen nicht einerseits meint sie sie sieht mich als freund und dann meint sie dass sie mich besser kennelernen will und bombadiert
mich mit bildern voll und son scheiss ich glaub sie weiß selber nicht was sie will . immer wenn man supernett zu einem mädel ist glaubt sie dass sie mit dir
machen kann was sie will voll blöd nette typen kriegen immer die arschkarte ich glaub ab jetzt werd ich ein arschloch sein das ist einfacher ^^

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
naja dann bin ich etwas agro geworden und meinte dass sie lügt
und dass ich den typen schlagen werde und so ein zeug
...womit dieser thread wohl beendet ist. junge, du hasts verschissen, die siehst du nie wieder.
boah, was hat denn dich geritten so dämlich zu reagieren, verdammt hab tränen gelacht beim lesen deines beitrags.
hahaha, sich wegen sowas derart aufzuregen. männer schicken sich teilweise ja bilder geiler frauen oder sogar pronos, hast du gedacht frauen schicken sich gegenseitig nur bilder von niedlichen tierbabies oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben