[Frage] Habe Probleme mit Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

II ConkeR II

Gläubiger
Hallo, ich hab im moment ein problem mit Youtube... hoffe das mir vllt. der ein oder andere weiter helfen kann.
Also ich hab folgendes problem: Wenn ich mit meinem AOL Explorer auf Youtube gehe und ein vid anschauen will kommt nur ein schwarzes Bild kein Ton, kein Bild nicht einmal ein Ladebalken. Andere seiten wie z.B. myvideo gehen Problemlos. Auch wenn ich den Standertexplorer von MS nehm kann ich ohne weiteres youtube gucken nur leider im AOL Explorer nicht. :noooo:

Erst dachte ich das mein flashplayer vllt. mal ein update brauch aber auch das hat leider nicht geholfen... hab echt keine idee mehr was ich machen kann.

Danke euch schonmal im vorraus :happy:

Kuse0815

Gläubiger
Bin kein Fachmann, aber wenn ich das schon lese:
Chip Online schrieb:
Die Software setzt auf den Internet Explorer 6 auf und erweitert den Microsoft-Browser um eine Reihe von Funktionen.
Kann ich nur sagen, wechsel den Browser, dass wird auf dauer nicht das einzige Problem sein.
MS hat auch nicht umsonst eine Kampagne gestartet, damit die Leute weg vom IE6 kommen ...

II ConkeR II

Gläubiger
Bin kein Fachmann, aber wenn ich das schon lese:
Chip Online schrieb:
Die Software setzt auf den Internet Explorer 6 auf und erweitert den Microsoft-Browser um eine Reihe von Funktionen.
Kann ich nur sagen, wechsel den Browser, dass wird auf dauer nicht das einzige Problem sein.
MS hat auch nicht umsonst eine Kampagne gestartet, damit die Leute weg vom IE6 kommen ...
ja gut stimmt schon könnt den Bowser wechseln. Allerdings find ich das der AOL Explorer der übersichtlihste ist und kp ich find ihn einfach geil. Das is ja von einem auf den anderen Tag passiert weist.

phau

Novize
Das Problem kenne ich, hängt manchmal mit den Grafiktreiber zusammen. Es gibt aber zwei einfache Lösungen:

Entweder auf Flash verzichten und alle Videos per HTML5 sehen (Kann man hier für Youtub aktivieren)

oder alternativ:

Gehe auf irgendweine andere Seite, auf der Flash noch funktioniert für dich, dann rechtsklicke auf das Flash deaktiviere die Hardwarebeschleunigung unter den Optionen!

(Weitere Möglichkeit: Alle Cookies löschen.)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
aktualisiere dein Flash.

ich hab k.a. auf was der AOL-Browser basiert.
Ich tippe ne alte Netscape-version

Aber such mal nach ner neuen Version. Evtl. wird das uralte ding ja weiter supported

@phau:
nein. Da es ja bei anderen Seiten geht, liegts wohl mal nicht an der Grafikkarte. v.a. wenn es ja vorher auch ging.
cookies bringen da normal nix.

phau

Novize
Also ich habe genau das Problem auch gehabt - nur gibt es keine neuen Treiber für meine Grafikkarte.

Youtube hat vor einiger Zeit diverse Umstellungen vorgenommen, seit dem funktioniert das Flash (nur auf Youtube!) nicht mehr richtig. Das löschen sämtlicher temporären Dateien sorgt dafür, dass ich immer einige wenige Videos problemlos mit Flash anschauen kann, bis sie dann mal wieder schwarz sind - dann ist erneutes killen der Youtube-Cookies angesagt - bzw. bin ich auf HTML5 umgestiegen, die Qualität ist unschlagbar!

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn du ne ati graka hast, würde ich mal da das problem vermuten....
habe selber probs durch meine ati, kommt desöfteren mal zu abstürzen, wenn ich ein vid gucken will...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
-.-
hab ATI und noch nie probleme damit gehabt.
Updated eure Treiber.
Macht das neuste Flash drauf, dann geht das alles ohne Probleme.

Sasakikojiro

Lolicon God
Wieso Nutzen manche immer noch IE oder Aol Browser??

Die Browser sind Aspa urhalt Firefox ist da besser da Funktioniert alles wenn man ihn richtig Installiert mit den Addons.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wieso Nutzen manche immer noch IE oder Aol Browser??

Die Browser sind Aspa urhalt Firefox ist da besser da Funktioniert alles wenn man ihn richtig Installiert mit den Addons.
damit sie mit ihren mindestens um 5 jähre veralteten browsern auf ne seite gehen und dann sich wundern warum was nicht geht..

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jaja.
nur steht das nicht zur debatte.

updaten hat schon vorteile, aber darüber wollen wir jetzt nicht diskutieren.

II ConkeR II

Gläubiger
Also ich habe genau das Problem auch gehabt - nur gibt es keine neuen Treiber für meine Grafikkarte.

Youtube hat vor einiger Zeit diverse Umstellungen vorgenommen, seit dem funktioniert das Flash (nur auf Youtube!) nicht mehr richtig. Das löschen sämtlicher temporären Dateien sorgt dafür, dass ich immer einige wenige Videos problemlos mit Flash anschauen kann, bis sie dann mal wieder schwarz sind - dann ist erneutes killen der Youtube-Cookies angesagt - bzw. bin ich auf HTML5 umgestiegen, die Qualität ist unschlagbar!
ja hat super funktioniert... läuft wieder :twinkle:
danke euch für eure schnellen antworten <3

aso ich nutz den Bowser joar kp weil ich den schon immer nutze xD find den übersichtlich und ja meine favortiten kann ich sofort aufrufen ;)

danke euch *___*

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
leg dir firefox zu.
den kannst genauso anpassen.
und prinzipiell ist das der Nachfolger.
Zumindest kann man das so sehen, wenn man will ;P

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.