[Diskussion] Haben User mit 10 Beiträgen Narrenfreiheit?

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Moin,
warum dürfen User mit 10 Beiträgen sich bei allen Beiträgen bedanken, bzw haben dann zugang bei den Uploads?
Meine Rede ist bei 40 mal bedanken in nicht mal 45 Minuten, aber nichts downloaden
Meine Vermutung: Link abgreifen und an andere weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taurus

Scriptor
Waren das nicht sogar 20 Beiträge und sollten einen Sinn ergeben !?!? Also nicht einfach nur "toll" schreiben und nix weiter.
Wurde das gesengt auf 10?
 

PhantomChris

Ordensbruder
Ja es waren mal 20 Beiträge. Wurde tatsächlich auf 10 Beiträge gesängt seit hmm... ein Jahr?

Edit: Der Movie Bereich 20 Beiträge und ja die Beiträge müssen schon Sinn machen
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich glaub als Foren noch etwas essentieller waren, war die "du must XY an Beiträgen haben um das und das zu dürfen - Regel" noch sehr gut umsetztbar, da man schwerer an Stuff gekommen ist. Also hat man in den sauren Apfel gebissen und hat seine 20, 30 oder was auch immer Beiträge geschrieben.
Heute sucht man einfach nach dem was man ziehen will bei google und gut ist da braucht man nicht "sinnlos" irgendwelche Beiträge zu schreiben nur damit man etwas ziehen kann.
Damals (man bin ich alt ^^) wurde durch die Pflicht des Beteiligen der Leecher am Forengeschehen das Forum erweitert und viele haben sich dann angeschlossen und sind geblieben. So haben sich dann die Foren entwickelt etc.
Heute macht es mehr Sinn diese Regel eventuell etwas zu lockern um neue potenzielle Mitglieder (die meisten neuen sind meistens Leecher ^^) nicht gleich abzuschrecken. Natürlich kann man dann so etwas wie Linkklau nicht ausschließen..aber das gab es schon immer ..
 

God Serena

Gläubiger
Ich habe mich selbst erst vor kurzem angemeldet. Habe einen Tipp auf Boerse bekommen. Die 10 Beiträge auch relativ schnell zusammenbekommen, aber Zugriff habe ich erst bekommen, nachdem ich meinen Browsercache geleert habe. Also kann man sagen, dass es doch nicht ganz so einfach ist :D Und ich finde auch 10 Beiträge zu schreiben kostet Überwindung. Ich bin normalerweise auch jemand der in Foren nicht aktiv ist, diesmal habt ihr mich dran gekriegt. Aber das war es mir Wert. Hier gibt es ein tolles Angebot.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Freut mich, daß ihr alle so fleissig mitmacht :)

Ob der Thread hier Sinn macht, sei mal dahin gestellt und,... gibt es eine Antwort?
Ich glaube eher nicht, da ein Board auch, nicht nur seine Form, Anstand, Regeln usw pflegen muss.
User sind da nur willkommen und Flower als "Group", tun wir mal so, möchte seine Encodes schon den dementsprechenden "Usern" anbieten, denn wären wir "geldgierig", könnten wir das schon auch anderwei
tig anbieten.
Deswegen die Frage.
Wegen mir dürfen die Mods und höher den Thread auch löschen, denn das war eh, wie fast schon vorauszusehen, für die Katz´

Danke für eure Teilname :)
Pazu
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, wir lassen den lieber ... damit wir jeden darauf hinweisen können, wenn jemand meint, er müsse ohne Beiträge alles bekommen. Denn leider war es wirklich schon so, das viele User, der sich angemeldet hat, sich aufgeregt hat, weil er nicht sofort alles bekommen hat.
Dabei geht es nicht nur darum, das Forum etwas aktiver zu gestalten, sondern, ihr bekommt ihr so vieles, wo ihr eben nicht sonst bekommt. Nicht nur die ganzen Angebote, sondern ihr bekommt ihr auch Leute, die das Gleiche lieben, wie ihr. Ihr seit nicht alleine hier. Und manchmal bilden sich Freundschaften und mehr daraus. Ihr könnt hier alles von euch geben, ohne, das ihr Verurteilt werdet. (außer, wenn es besonders trollartig ist ^^ )
Gerade hier, weil wir so verschieden und vielseitig sind, habe ich Hilfe in allen Lagen bekommen, die mir auch in der Realität weiter geholfen haben.
Außerdem sollen die Beiträge auch vor Bots und Programme eine Sperre sein, damit man so nicht ohne weiters an die Links kommt.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich finde die Regelung echt schlimm, da haut jeder nur kurz Mal zu einigen Themen irgendwelchen Müll raus, nur damit er damit endlich irgendwie was ziehen kann. Immer wenn ich ins Forum schaue und da nicht nur 1-2 Beiträge die Woche, in dem kleinen Teil den ich nicht ignoriere, stehen, weiß ich genau, dass sich wieder irgendwer neu angemeldet hat und schnell Beiträge braucht.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaub als Foren noch etwas essentieller waren, war die "du must XY an Beiträgen haben um das und das zu dürfen - Regel" noch sehr gut umsetztbar, da man schwerer an Stuff gekommen ist. Also hat man in den sauren Apfel gebissen und hat seine 20, 30 oder was auch immer Beiträge geschrieben.
Heute sucht man einfach nach dem was man ziehen will bei google und gut ist da braucht man nicht "sinnlos" irgendwelche Beiträge zu schreiben nur damit man etwas ziehen kann.
Damals (man bin ich alt ^^) wurde durch die Pflicht des Beteiligen der Leecher am Forengeschehen das Forum erweitert und viele haben sich dann angeschlossen und sind geblieben. So haben sich dann die Foren entwickelt etc.
Heute macht es mehr Sinn diese Regel eventuell etwas zu lockern um neue potenzielle Mitglieder (die meisten neuen sind meistens Leecher ^^) nicht gleich abzuschrecken. Natürlich kann man dann so etwas wie Linkklau nicht ausschließen..aber das gab es schon immer ..
...und man die Files taggen^^
Natürlich ist es einfach, was zu klauen und als Seines auszugeben. Naja, sind halt Arschkriecher und Leute, die mitspielen wollen.
Kinderkram
 

hades147

Gläubiger
Moin,
da hier gerade anscheinend in meine Richtung mit steinen geworfen werden, misch ich mich mal in der runde mit ein wenns erlaubt ist.^^'

Ich habe keineswegs vor deine bzw. Flowers Projekte weiterzugeben, entfernen zu lassen oder sonst was in der art zu machen.
Ich benutze die Releases auch nur für den Eigengebrauch, und hab auch wie erwähnt nichts böses damit vor.

Und deswegen Entschuldige mich diesbezüglich noch mal für die Unannehmlichkeiten die ich bereitet habe.
 

Baine87

Gläubiger
bin leider auch einer derjenigen, die "nur" 10 posts haben, muss ich gestehen (seit 31 Mai 2017 registriert...^^)
Warum? Nunja, bin zum großteil sehr passiv was teilnahme betrifft. lese, schaue, mache mir meine eigenen Gedanken.
+ war ich sehr lange nicht hier eingeloggt, da mit anderem Kram beschäftigt.

Ganz ehrlich? Früher hats mich genervt, das sperren aufgebaut wurden anhand der Anzahl von vernünftigen Beiträgen.
Da war es nur ein notwendiges Übel um an die begehrten Files zu bekommen (die den eigenen Server nach dem Laden auch nicht mehr verlassen).

Heute kann ich das ganze verdammt gut nachvollziehen... gibt genügend Foren die einfach überlaufen sind mit Leuten die nichts beitragen oder posten.

Vllt werde ich nächste Zeit etwas aktiver (hast ja z.B. bereits n DM thread von mir mit Down Meldungen), versprechen kann ich aber nichts^^

Kurz: Ich bin nicht sonderlich aktiv, aber dennoch dankbar für jedes File das ich von hier bekomme; und, auch wenn keiner gezwungen ist das
für bare Münze zu nehmen, keine der Files von WoH wird anderswo verteilt, geschweige denn die Links. Das höchste ist verlinken auf den
Thread...
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Nun, es gibt eben die einen und die anderen.
Flower bietet ihre Encodes am liebsten, sagen wir, im kleinen Kreis, wie hier bei WoH an.
Wenn Flower das verbreiten möchte, täte das Flower auch, wo auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

eazymylord

Novize
Ich finde diese Regelung mit den 10 Beiträgen genial, hab sowas noch nie gesehen . Klar man könnte einfach irgendeinen Käse schreiben aber ernsthaft sich mit anderen auszutauschen macht doch eh mehr spass
 
Nur das "Käse" schreiben nichts bringen würde. Da die Posts vor der Freischaltung geprüft werden.
Der "Käse" würden dann gelöscht und nix mit freischalten. XD
 
Oben