[Diskussion] Haben User mit 10 Beiträgen Narrenfreiheit?

God Serena

Gläubiger
Ich wurde selber schon wegen Spam gebannt. Weil meine Beiträge zu kurz waren ^^# Aber das hat sich schnell wieder geklärt.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Nur das "Käse" schreiben nichts bringen würde. Da die Posts vor der Freischaltung geprüft werden.
Der "Käse" würden dann gelöscht und nix mit freischalten. XD
Hier kommen ständig neue User, die irgendwo 10+ Einzeiler reinsetzen. Das ist alles Käse und da wird nichts gelöscht ;)
 

Xaviius

Novize
Sehe das genauso wie @God Serena, Foren werden mit der aktuellen Zeit einfach immer unnötiger, der Austausch ist für viele bestimmt toll, aber es gibt genug andere Foren wo noch deutlich mehr Gleichinteressierte sind. Dadurch finde ich solche Angebotsforen wie WoH einfach veraltet von der Philosophie. Auch ich bin niemand der gerne gezwungen Forenbeiträge schreibt, aber wie soll denn jemand wie ich dann an die Downloads kommen? Gar nicht. Also zwingt man sich auf ein paar Beiträge zu antworten und zu hoffen, dass es nicht als Spam markiert wird.

Ich bin aber durchaus froh, dass es Foren wie WoH existieren, auch diese werden ihre aktive Userbase haben, aber das zu erzwingen bringt meistens mehr Ärger als alles andere.
Aber eine andere Idee als allen sofort Zugriff zu geben habe ich auch nicht, und das würde wieder deutlich mehr Ärgernisse einbringen...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sehe das genauso wie @God Serena, Foren werden mit der aktuellen Zeit einfach immer unnötiger, der Austausch ist für viele bestimmt toll, aber es gibt genug andere Foren wo noch deutlich mehr Gleichinteressierte sind. Dadurch finde ich solche Angebotsforen wie WoH einfach veraltet von der Philosophie. Auch ich bin niemand der gerne gezwungen Forenbeiträge schreibt, aber wie soll denn jemand wie ich dann an die Downloads kommen? Gar nicht. Also zwingt man sich auf ein paar Beiträge zu antworten und zu hoffen, dass es nicht als Spam markiert wird.

Ich bin aber durchaus froh, dass es Foren wie WoH existieren, auch diese werden ihre aktive Userbase haben, aber das zu erzwingen bringt meistens mehr Ärger als alles andere.
Aber eine andere Idee als allen sofort Zugriff zu geben habe ich auch nicht, und das würde wieder deutlich mehr Ärgernisse einbringen...
Keiner zwingt dich, entweder du machst es, oder nicht. Mehr ist nicht wichtig. Du wirst eben nur dann auch dadurch die Konsequenzen bekommen, nämlich etwas zu bekommen oder nicht. Es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man auf so ein Foren trifft, wo es eine wirklich große Auswahl an Hentais und Animes vorhanden sind, etwas auch zu geben?
Du hast als Gast gesehen, was es hier alles gibt ... also willst du was haben, deshalb hast du dich angemeldet ... und jetzt wird auf Kind gemacht, nur weil man ein paar Beiträge schreiben soll? Nichts im Leben ist umsonst ... gar nichts.
Wie ich schon geschrieben habe, wurde das vor allem auch gemacht, um Bots abzuhalten und sonstiges, damit kenne ich mich aber nicht so aus, wie unsere Admins.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Was es letztendlich bringt, sind mehr tote Accounts, die man hier braucht um groß zu wirken ;)
 

Xaviius

Novize
Hey Shishiza,
da ich doch gerne darauf antworten würde, hier mal meine Meinung auf ein paar Punkte von dir:
Es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man auf so ein Foren trifft, wo es eine wirklich große Auswahl an Hentais und Animes vorhanden sind, etwas auch zu geben?
Natürlich ist es nicht zu viel, allerdings trotzdem eine Hürde und etwas unnötiges. Dadurch wird das Forum von Leuten aufgeplustert, die nach den 10 Beiträgen sowieso nie wieder irgendwas kommentieren... und da gebe ich genauso @Filp Recht, es wirkt damit zwar größer aber auch einfach unqualitativer und wir reden hier nicht über die Angebote sondern dem tatsächlichem Forum.
Du hast als Gast gesehen, was es hier alles gibt ... also willst du was haben, deshalb hast du dich angemeldet ... und jetzt wird auf Kind gemacht...
Nein, selbst als angemeldeter User sieht man gar nichts vom Downloadbereich, also nein, ich habe es weder als Gast noch als Benutzer das Angebot gesehen. Erst als ich meine 10 Beiträge getätigt habe.
Außerdem wo habe ich "auf Kind gemacht"? Sorry, aber wenn sowas eine der ersten Antworten hier im Forum ist, ist es kein Weltwunder, dass ich keine Lust auf sowas habe.
Wie ich schon geschrieben habe, wurde das vor allem auch gemacht, um Bots abzuhalten und sonstiges, damit kenne ich mich aber nicht so aus, wie unsere Admins.
Ich arbeite in der Informatik und sehe es so, wenn man etwas gegen Bots unternehmen möchte, gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Registrierung für Bots zu erschweren. Da fängt es mit GeoBlocking an und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit so gering, dass jemand einen Bot explizit für das Forum schreibt.
Außerdem wenn man schon gegen Bots arbeiten möchte, sollte man auch gar keine API erst anbieten siehe hier: https://board.world-of-hentai.to/api

Wünsche dir trotzdem einen gemütlichen Restsonntag.
 
Joa alles hat seine Regeln was im Endeffekt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt :) jedoch bin ich ein Fan von Animes und dafür macht man einiges :D
 

DiggiDK

Novize
Moin,
ich habe mich heute angemeldet, nachdem mich es schon eine ganze Zeit abgeschreckt hat, da ich die Hürde der Beiträge kannte.
Habe mir aber heute schon einiges angesehen und durchgelesen und auch schon ein paar Beiträge da gelassen.
Ich habe nicht nur Quatsch geschrieben, sondern vernünftig auf die Fragen der Threadersteller geantwortet.
Ob ich mich weiterhin beteilige, weiß ich aber nicht, da ich eigentlich auch eher der stille Mitleser bin.
Ich finde die Hürde der zehn oder mehr Beiträge jetzt nicht mehr schlimm, da man einiges findet zu dem man eine Antwort verfassen kann.
Und wenn dadurch Angebote länger online bleiben, kann es nur gut sein.
 

Markal

Novize
Ich bin seit 2012 angemeldet und bin noch nicht bei den 10 Beiträgen angekommen :'D (gut, in der Zwischenzeit hatte ich das Forum vergessen und vor einem halben Jahr durch Zufall wiederentdeckt).
Aber mir fällt es einfach schwer, viel in Foren zu schreiben. Ich kenne die Personen hinter dem Bildschirm nicht, und Reaktionen und Emotionen nur aus Geschriebenem zu erkennen ist... nicht einfach.

Meistens halte ich mich raus, um Konflikten aus dem Weg zu gehen ^.'^
 

Valisa

Ungläubiger
Das kann manchmal echt seine Zeit dauern bis man die zusammen hat :D. Dies ist gerade mein 1. Post hier und bin auch schon seit Ewigkeiten registriert, schau aber nur sehr unregelmäßig hier rein und eine ganze Menge kann man ja sogar schon ohne diese 10 Beiträge nutzen.
Ich denke einige Neue sind vielleicht auch einfach nur überwältigt vom Angebot und wissen gar nicht was sie sich zuerst anschauen wollen ...
Bin selber in Foren aber auch meistens eher der stumme Mitleser, egal ob es um IT-Kram geht oder andere Hobbys.
 

Pirat1

Gläubiger
Ich bin froh das es WoH gibt. Hier finde ich sichere Downloads wo ich bis heute keine böse überaschung erlebt habe. Auf entsprechende Beiträge zu kommen ist wohl kein Problem, Viele Threads beinhalten of einfache Fragen nach vorlieben oder anderen Dingen, da sich einwenig Vorzustellen indem man ein paar Fragen beantwortet ist wirklich nicht zu viel verlangt. Notwendig halte ich das nicht. Es gibt schon so viele Seiten wo man sich den Kram ohne anmeldung Runterladen kann. Daher ist auch keiner Verpflichtet es hier zu tun. Und leute zu zwingen erzeugt nur Spam oder sie suchen sich eine Andere Webseite.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich finde 10 Post sind viel zu wenig, normalerweise sollte man erst nach 20 Post hier in die Download Sektion, schließlich gibt es hier soviele Themen wo man sich austauschen kann, so dass man schnell ein paar Post
zusammen hat. Ich möchte nicht wissen wieviel Fander oder Gutmenschen es gibt, welche diese Website schon angezeigt hätten ohne diese Post Hürde!!!
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich finde 10 Post sind viel zu wenig, normalerweise sollte man erst nach 20 Post hier in die Download Sektion, schließlich gibt es hier soviele Themen wo man sich austauschen kann, so dass man schnell ein paar Post
zusammen hat. Ich möchte nicht wissen wieviel Fander oder Gutmenschen es gibt, welche diese Website schon angezeigt hätten ohne diese Post Hürde!!!
Was denn für eine Hürde? 10 mal Dünschiss in ein paar Threads schreiben, bekommt jeder in 5 Minuten hin. Und meinst du wirklich dass irgendwelche "Fahnder" da eine Hürde sehen würden? Da werden ganz andere geschlossene Seiten erfolgreich infiltriert, die wirkliche Hürden haben...
 

DaiMoro

Novize
Ich muss gestehen, am Anfang um die 10 Beiträge - Grenze zu überwinden war ich teils aktiver..
Aber ich bin sonst einer der immer mal wieder reinschaut und Sachen durchliest die mich nur interessieren ^^
Und mein Interessenbereich ist eig sehr schmal in derAnime-Welt und beschränkt sich hauptsächlich auf Conan-Zeugs :D

Aber alles was ich hier runtergeladen habe, bleibt für mein Eigenbedarf!
Ich finde es eh in der Szene hinterhältig, wenn einer die Encodes von anderen hochlädt ohne deren Zustimmung..
 
Oben