This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt weiß ich was dir unruhigen Schlaf bringt, es ist das WT und die Angst noch mehr Geld in den sand zu setzen, weil die nächste Form noch teurer wird XDSport treibe ich ja auch und das 5-6 mal die Woche.
Montag u Freitag: Wing Tsung und Filipino Kali (je 2h)
Dienstag und Donnerstag: Fußball (je 2h)
Mittwoch und Sonntag: Mit einem Freund Freestyle und praktische Anwendung der Kampfsportarten. (2-3h danach zittert immer der ganze Körper xD)
ABER das mach ich jetzt schon seit Jahren und ich hatte noch nie Probleme gehabt
Lesen tuhe ich auch regelmäßig, aber wenn ich anfage ein Buch zu lesen, dann kann ich meistens nie aufhören und ich komme garnicht zum schlafen...

Jetzt weiß ich was dir unruhigen Schlaf bringt, es ist das WT und die Angst noch mehr Geld in den sand zu setzen, weil die nächste Form noch teurer wird XD
Du musst mal sowas wie MMA machen ist viel effektiver und danach bist du auch geplätteter als normal
Zudem solltest du überlegen ob du nicht sowas wie ChiGung machen solltest, das beruhigt am abend und danach noch ein warmer Tee und so gut wie alle Reiz-Medien abschalten, dann beruhigt sich dein Geist und es könnte möglicherweise besser mit dem Schlafen klappen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.