[Frage] Habt ihr eine Lieblings Image-App?

LoFi_Okami

Ungläubiger
Hallo zusammen!

Nutzt ihr vorwiegend den Browser zum Scrollen der Image-Boards oder nutzt ihr auch Handy-Apps?

Wenn ja, welche? Ich persönlich habe vorlieb mit der Sankaku-App Black Version genommen, aber es wird immer schwieriger was neues, aufregendes zu finden. Vielleicht habt ihr Apps, die ich noch nicht kenne?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich nutze nur den Browser für die Image Boards. Aber da mir die Designs oft nicht zusagen style ich sie selber etwas um mithilfe des Addon Stylus
Wüsste nicht was mir eine App mehr bringen kann als der Browser, zumal der Speicher auf einem Desktop PC i.d.R. viel größer ist als auf ein Handy.
 

LoFi_Okami

Ungläubiger
Smartphone bietet sich eigentlich immer mal an für Zwischendurch, wenn man grad checken will, ob es etwas Interessantes oder Neues gibt. Besonders wenn man gerade im Bett liegt und noch etwas vor dem Schlafen scrollt.

Finde Apps zu den eigentlichen Image-Boards eine nette Bereicherung und bin noch auf der Suche nach anderen Boards, die eine App supporten. Material, das nicht schon ausgelutscht ist, ist selten geworden.
 
Oben