Habt ihr konkrete Plot-Ideen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VFoamY

Novize
Hallo.

Ich habe mich seit längerer Zeit (beim Schreiben) öfters gefragt, wie eine Handlung sein soll, damit sie von den Leuten GERN gelesen wird.

Bei mir ist der Grund, hentai zu schreiben, eigentlich bloß der, daß ich die Gewissheit habe, alles passieren lassen zu können in der Handlung (was immer ich will, ohne Einschränkung nach dem Motto "Hee... Sailormoon kann doch nicht über ihre Möse reden, das geht doch nicht"). Allerdings beschränke ich Hentai da gar nicht auf Sex. WEnn sie plötzlich ihren Rock und Slip (warum auch immer) verliert, kann doch passieren, tja, dann ist sie doch untenrum "ohne", sowas ginge in einer normalen Fanfiction wohl nicht, deswegen ist ein Lime/Lemon/Hentai immer irgendwie besser. Keine Zensur :P
Viele (vor allem die kurzen) FF's die ich gelesen habe beschreiben bloß eine Sex Szene, in dem Fall wäre man mit einem Bild besser bedient, es sei denn, die Umschreibungen sind gelungen.

Jedenfalls würde ich gerne mal die Frage an die Autoren richten, habt ihr Ideen für Lime/Lemon/Hentai wo ihr sagen würdet "Das wäre mal was, wenn die Handlung so und so verlaufen würde", oder die, die es bloß lesen (nicht schreiben) - irgendwelche Gelüste? 8)

(BItte keine "Ideen" wie "Die und die Tussi sollen es mal treiben" :lachen: sondern IDEEN )
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Hentai-Tutorial 1: PWP
Hentai-Tutorial 2: Fanfiction

Also wenn du dich daran hältst, kann schonmal wenig schief gehen.
Und was deine frage nach Ideen angeht. Genau DAS macht es es aus zu schreiben. Die eigenen Ideen zu Papier, oder eben bytes, zu bringen.

Ich fände es sehr langweilig nur nach einem Plot von jemand Anderem eine Geschichte zu schreiben.
Aber wenn du willst kannst du gerne meine Geschichte zu einem Ende bringen. Ich habe ohnehin viel zu wenig Zeit.

Es darf einfach nicht sein
EDIT: nur eine Bitte: halte dich in etwa an den schreibstil wenn du weiterschreiben möchtest.
 

TheDarkness

Exarch
Mein Traum wäre es ja einige Animes in einem großen Crossover zusammenzuführen. Dazu müsste man allerdings eine stimmige Welt erschaffen, in der das möglich ist. Also die Animes vereinheitlichen was verflucht schwer ist.

Leider fehlt mir das Talent für so ein Projekt. Deswegen bleibe ich bei meinen Gedichten, das kann ich wenigstens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben