[Frage] Habt ihr schon mal nen Eier Vibrator benutzt?^^

after-eight

Ordenspriester
Hi wie schon gefragt, habt ihr schon mal nen Eier Vibrator benutzt? Das sind diese kleinen, rosane Eiförmigen Kugeln die man
sich einführt^^ Wie in manchen Hentais zu sehen ist. Die Frage ist für Weiblein und auch Männlein gemeint^^
Vielleicht hat da einer schon Erfahrung gemacht. Nein ich habe sowas nicht :kukukuh:

Eternalgamer

Liebesknecht
ja, ahbe ich und ich bin begeistert. vor allem wenn die dame die dinger in sich hat und man als kerl dann nicht mher viel machen zu braucht.
die dame findet es hoch erregend und ist dann oft schneller fertig als ihr partner.....eigene erfahrung (ich bin ein kerl)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja, habe ich, schon mehr als einmal, die Vibration stimuliert bei Männern schön die Prostata, so wird der Orgasmus zum Teil etwas intensiver, bei dem einen mehr, beim anderen weniger.
Ich für meinen Teil kann es jedem empfehlen es mal zu probieren. ^^
Man kann sie auch gut als "Zusatz" verwenden, also zusätzlich noche ein weiteres Toy oder etwas echtes mit einführen. ;)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Aha, also ich hab sowas noch nie benutzt aber klingt so, als sollte man es sich für den heimischen BUK (Beischlaf Utensilien Koffer) mal zulegen^^

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Bisher noch nicht benutzt. Aber ich wollte mir vor ein paar Jahren mal ein ähnliches Gerät zulegen.

Jetzt meine Gegefragen:

Ich habe nachdem ich diesen Thread gelesen haben spontan mal nach sowas gegoogelt. Gibt es Qualitätsmäßig vom Preis her Unterschiede ?

Ist die Größe des Vibro Ei´s entscheidend ?

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen. welches Größentechnisch etwas kleiner ausfällt ?

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bisher noch nicht benutzt. Aber ich wollte mir vor ein paar Jahren mal ein ähnliches Gerät zulegen.

Jetzt meine Gegefragen:

Ich habe nachdem ich diesen Thread gelesen haben spontan mal nach sowas gegoogelt. Gibt es Qualitätsmäßig vom Preis her Unterschiede ?

Ist die Größe des Vibro Ei´s entscheidend ?

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen. welches Größentechnisch etwas kleiner ausfällt ?
Also es gibt ein paar die nicht schlecht von der Qualität her sind, egal ob sie etwas billiger sind.
Was die größe betrifft, das muss jeder für sich selber entscheiden, wie bei anderen Toys ebenfalls.
Schau am besten mal bei Eis.de nach, da habe ich selber ein paar Vib-Eier her. ^^

Oben