[Diskussion] Habt ihr Sinn für Humor? Was haltet ihr von Komödien, Parodien, Comedy Shows, etc.

dragonsoul

Prophet
Also ich hab da ne sehr grosse auswahl da ich so ziemlich viel und so gut wie über alles lache
aber am liebsten lach ich über leslie nielson filme da könnt ich mih non- stop schlaplachen
Bei sitcoms mag ich besonderst "two and a half man", "prinz von bel air" und " eine schrecklich nette familie"
Ja und simpsons muss natürlich auch regelmässig geschaut werden die sidn einfach kult^^
Sonst kuck ich viel dieser verrückten zeichentrickdinger wie south park und family guy gern
Und ja ich muss zugeben manchmal bleib ich auch auf spongbob hängen XD

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nicht einmal "South Park"?
Da gehts doch fast nur ums Killen,Kotzen, kaken, ficken und Juden Witze! Ich bitte um entschuldigung meiner Wortwahl
Vulgärer und geschmacksloser gehts kaum! Aber wenns für dich noch OK ist, biste ziemlich abgehärtet XD
wer Southpark auf das reduziert, hat es noch nie richtig angeguckt! natürlich ist dies ein Bestandteil von southpark, aber ebenso wie Gesellschaftskritik etc. Ein sehr beliebtes Stil Mittel ist nun einmal die Übertreibung, bzw. das Ausnutzen von Extremen und das beherrscht Southpark zweifellos am besten. (besser als Familiy guy, die Simpsons oder American Dad)

und auch sonst schau ich mir sehr gern Serien, wie two and a half man oder how i met your mother an. und Filmparodien, wie Spaceballs oder scary movie sind auch immer gut. Stand up comedians schau ich mir nur selten an, war aber zb. schon einmal bei Markus Maria Profitlich live.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Nicht einmal "South Park"?
Da gehts doch fast nur ums Killen,Kotzen, kaken, ficken und Juden Witze! Ich bitte um entschuldigung meiner Wortwahl ^^'
Vulgärer und geschmacksloser gehts kaum! Aber wenns für dich noch OK ist, biste ziemlich abgehärtet XD
ich bitte dich... southpark hat einen sehr bissigen und intelligenten humor. das gleiche gilt auch für beavis und butthead. (drawn togehter ist aber sinnfreier müll)
was vordergründig aussieht wie geschmackloser schwachsinn ist in wirklichkeit ein werkzeug mit dem man heisse eisen anpackt und kritik übt bzw. zu alternativen denken anregt.
bei weiteren amizeugs finde ich auch noch michael moores filme ganz gut und diverse schwarze und jüdische comedians...

nunja und in sachen comedy bin ich net wirklich auf dem laufenden, da meinereiner kabarett bevorzugt.
werde mal meine favs mal zeigen, bei einen späteren beitrag...

Zuletzt bearbeitet:
Oben