[Suche] .Hack (alle) + Naruto Shipuuden JAP Dub ENG Sub (avi - RS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armitage2k

Ungläubiger
Hallo!

ich bin auf der suche nach den .Hack Serien mit japanischer dub und englishen subs, möglichst im AVI format und auf nem rapidshare hoster.
das gleiche suche ich ausserdem für die Naruto Shippuuden, wenns in dem fall die dattebayo subs sind wär ich ausserordentlich glücklich.

hab bisweilen leider nur die deutschen subs/dubs von .hack hier im forum gefunden, gleiches zum größtenteil auch für naruto. würd mich interessieren ob es nicht eine site gibt die die neusten folgen von dattebayo saugt und auf RS stellt....


DANKE,
A2k
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
also zu Naruto shippuuden würde ich dir entfehlen lieber die deutschen von pery zu nehmen die sind meiner meinung nach besser als die subs von DB
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naruto Sh. Folgen kann man doch eigendlich auch bei den engl. Gruppen gut laden mit bt etc.
-ich glaub sogar dass Dattebayo selber sogar DL auf ihrer Site haben...-

zu hack:

das ist ja schon vor uns dort liz worden...da wirst wohl schlechte Karten haben...am besten guckst mal bei Sammel-bt Sits evtl. hast da ja noch Glück...

hoff ich konnte helfen:)
 

bimbo6678

Prophet
Weiß nicht ob´s noch aktuell is aber ich hab Hack Liminality, Hack Roots, Hack Sign, Hack Twilight und Dot Hack GU Trilogy (alles jap. dub. und egl. sub.)
noch auf der platte also wenn du noch was brauchst upload ich es gerne kann aber ne weile dauern bis ich alles auf rapidshare oben hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben