[Suche] härteres Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeneralofWar

VIP
VIP
En taro Adun

Ich suche ein Anime wo es etwas mehr zur Sache geht. So Richtung "Black Lagoon" (oder ähnliche) vom Genre eher egal. Es sollte schon einigermaßen ordentlich gezeichnet sein.
Allerdings dann schon mit etwas mehr Gewalt und Erotik/Sex - aber nicht stumpfsinnig undDOCH mit Humo ;-)

Die eierlegende Vollmilchsau ...

hat da jemand was?

mfg
GoW
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich kenne Black Lagoon zwar nich, aber von den Tags her suchst du also was mit Violence, Gunfights, Action usw.

Ohne größere Suche würde ich jetzt mal spontan die hier empfehlen:

- "Mezzo Forte"
- "Kite"
 

Sebi-chan

Novize
ich sag nur : Elfenlied
er hat eine der besten love storys, but ohne ende und wenn du unbedingt nackte haut sehen willst, das auch -.-
es ist auf jeden mein absolute lieblings anime die story hat mich zum weinen gebracht ^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Hellsing
Das einzige was ich in der Richtung kenne....
Action und Spannung gibt es hier.

Grüsse
 

GeneralofWar

VIP
VIP
Hallo :-)
Also Hellsing - wow, gibts noch die "älteren unter uns :-) Hellsing ist nichts erotisches.
Naja Freundin fand "Black Lagoon" sehr gut - bis auf dem Umstand, dass die hauptdarstellerin ... ähm egal.
Ich werde mir mal die anderen Vorschläge ansehen ;-) Danke Euch erstmal

mfg
GoW
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
also wenn schon Hellsing, dann aber die Ultimate OVA ; )
die serie an sich is dagegen kindergarten ^^

was dir vielleicht noch gefallen könnte wäre Canaan, Speed Grapher oder vielleicht auch Witchblade
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
GeneralofWar schrieb:
Also Hellsing - wow, gibts noch die "älteren unter uns :-) Hellsing ist nichts erotisches.
Oh Stimmt, hab überlesen dass auch etwa Erotik dabei sein sollte :D
Ja stimmt, dann is hellsing hier teils am falschen Platz... sorry
 

GeneralofWar

VIP
VIP
Gantz .. mmh das ist doch das wo die in so eine parallelwelt sind und dann ..
ohje da habe ich geistig schon bei Folge 2 ausgesetzt ;-)
mh Helling Ultimate ? mh mal sehen was das sein soll.

Danke :-)
 

Seeron

Novize
Also um mich dne vorpostern schon anzuschließen Elfenlied is der klassiker in der Hinsicht.

Gantz is ganz iO aber fand cih iwie net so berauschend, da find ich speedGrapher weit besser, action und tote gibts genug, aber die story leidet nicht drunter sondern wächst eher durch.

Wenns nen bissle richtung komik gehen soll kann ich Full metal Panic! empfehlen, bzw die erste Staffel von, is nen bissel weniger gewalt lastig, aber fanservice gibts genug^^:tralalalala:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich kann dir noch Afro Samurai empfehlen erotik ist zwar nicht so viel vorhanden aber Action/Gewalt + Humor ist garantiert.

Was du auf jedenfall anschauen solltest ist Gantz, ist wohl eines der Besten Serien die ich je gesehen habe und sogar Elfenlied verblasst dagegen. In der Serie hast du Sexapeal, Gewalt und Drama, also alles was das Herz begehrt und man fiebert mit jedem neuen liebgewonnen Charakter mit.


Gantz .. mmh das ist doch das wo die in so eine parallelwelt sind und dann ..
ohje da habe ich geistig schon bei Folge 2 ausgesetzt ;-)
mh Helling Ultimate ? mh mal sehen was das sein soll.

Danke :-)
Da hast du dann eindeutig etwas verpasst, weil mit Folge 2 kann man nicht mal verstehen um was es genau geht und warum das alles passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben