[Diskussion] Hagure Yuusha no Estetica [SPOILER]

Ch!ller

Ordenspriester
Ich finde die 12 Folgen sind nicht zu ende, habe alle Angeschaut !
Und dort fehlt noch das wirkliche Ende und weitere Handeln.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ch!ller. Eigendlich hast du recht. Von der Story her fällt ne ganze menge. Aber der Anime ist mit den 12 Episoden zu ende. (und es gab auch glaub 1 Ova).
Deswegen muss man warten/hoffen das irgendwan eine zweite Staffel produziert wird die die Serie vorrantreibt.
Aber bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur diese 12 Episoden.

Wäre aber leider nicht das erste mal das ein Anime endet obwohl der Manga weitergeht und der Anime extrem offen endet. (zb Kämpfer *hust, hust*)
 

Ch!ller

Ordenspriester
Und hier finde ich es auch nicht passend das es so aufhört,
den ich habe ihn mit mehren Freunden zusammen geschaut mit mir zusammen waren wir 17 Personen und uns hat es allen sehr gefallen,
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Mir hat der Anime auch gut gefallen und ja der Anime ist leider alles andere als abgeschlossen. Aber durch die schlechten Verkaufszahlen und der Zeit die seit der Staffel vergangen ist, sind die Chancen auf eine Fortsetzung wohl leider eher bei Null -.-
 
Stimme ich dir es wurde noch lange nicht alles erstellt was man hätte machen können. Jedoch ist dies ja auch nicht der einzige Anime welcher mitten in der Handlung aufhört.
 
Stimmt da kenne ich auch so ca.20 animes bei denen mann eigentlich denkt da musste noch ne staffel kommen aber dann wartest 2jahre und es is immer noch nix raus.

aber bei Hagure Yuusha no Estetica fehlt mir irgend wie der "einleitungs anfang " der anfan is schon toll aber ich meine ä das is schwer zu erklären aber es wird ja in der 1 folge alles nur kurz und in kleinen punkten erzählt das mir einfach noch zu viele fragen ofen sind!
 
Oben