[Biete] Hakui no Shihaisha [Yaoi Manga]

TasuaAshura

Gläubiger
Der Manga ist von Kabutomaru Chouko.

Tolle story und nette Yaoi Szenen. ;)





PW: Keins.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Schurke

ich würd mal sagen, der Gruppenname (also info) reicht, und macht den Link doch bitte raus ja?
-sonst braucht man ja gleich keine Dls mehr posten...

Wobei ich allgemeinen sagen muss, die Gruppe und die Leuts wo mit dran arbeiten, stehen auch immer in den Scans also von dem her gibts da doch ohne Info im Dl Post eigendlich kein Prob....:megane:

Und ich denk mal bei der Sache sollte es doch gleich bei allen Scans sein egal ob du da welche von kennst o. nicht...:hot:

Allgemein wärs auch besser gewesen du hättest direkt ihr ne pn geschrieben mit deiner Bitte...

/Sollten die geposteten Links aber die selben wie von der Seite sein, find ich den Thread hier auch nicht wirklich nötig; man sollte es ja schon selbst uppen..und es wär ja dann eigendlich gehuntet.../
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Jupp seh ich auch so. Sagte ja schonmal, dann lohnen sich die DDLs hier gar nimmer... und bei den Subs verlinkt hier auch keiner jedesmal die Gruppe ;)
Ich denke mal, dass jeder die Credits natürlich mit drin lässt bei den Scans. Gehört sich einfach ^^

Sollten die Links gehuntet sein, dann bitte selber uppen, es sei denn du hast die Erlaubnis zum Posten ;) (glaube irgendsowas steht auch in den Regeln.)


Btw, es könnten noch Angaben zum Dateiformat und Genre gemacht werden... und evtl noch eine kleine Storybeschreibung ;)
 

TasuaAshura

Gläubiger
Die Scanlation gruppe steht im Manga drin, deswegen dachte ich nicht das dies nötig sei.

Ansonsten hat Mi-Chan ja schon für mich argumentiert, danke. ;)
 

Cherry10

lacrimae
Eine Frage ^^

Komplett Japanisch oder Englisch? Seh immer net viel Sinn darin, mir einen japsischen Manga anzusehen, wenn ich doch kein Wort check ~
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja ich sags mal so nen Manga ohne Story kann man sich auch in jap. ansehen.....aber der ist schon in engl.
Hättst nur mal die Posts lesen müssen über dir, dann hättest dir das selbst beantwortet...xd
 

Cherry10

lacrimae
Nyaa, das sah mir ein wenig nach Streiterei über die Benennung irgendwelcher Gruppen aus, deshalb hab ich's nicht gelesen ^^ '

Danke, TasuaAshura :)
 
Oben