[Frage] Half-Life 2! Habt ihr es gespielt und wenn ja wie fandet ihr es?

GrantHentai

Gläubiger
Seid gegrüßt liebe WoH-User,
ich habe mir letztens beim schlendern durch den Medi-Max die Orange-Box gekauft und hab mir zu Hause sofort Half-Life2 und die beiden erweiterungen drauf installiert und war hell auf begeistert.
Jetzt wollte ich mal wissen ob es welche von euch gespielt haben und welche Meinung ihr dazu habt.
Ob ihr es saugeil oder eher langweilig fandet
Also ihr dürft losschreiben und ich hoffe das es nicht alzuwenige gespielt haben.

Viel Spass wünscht euch GrantHentai:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
 

XRight

That's right... or not?
Ich sag's mal so:
Ist einfach eine Klasse für sich, HL2.
Mehr brauch man da nicht zu sagen, ist einfach ein Top-Game das jeder
EgoShooterSpieler in seinem Regal stehn haben sollte.

Edit: Du hast was von Orange Box geschrieben, da ist ja auch Portal drauf.
Das ist mindestens genauso Geil, nur halt kürzer.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich bin großer Half Life Fan.
Wobei ich sagen muss das HL1 besser gelaufen ist, Story technisch her. HL2 auch genial, keine Frage, aber die langen fahrten mit dem Boot und dem Auto gehen einem schon auf die nerven

An alle HL1 fans: es ist ein mod in arbeit (schon 2 Jahre!!!?!??!), wo HL1 in der Grafik von dem 2er wiederspiegelt. "Blackmesa" und das ist nicht der mod mit der Source Physik sondern auch mit der Grafik&Engine. also doppelt geil. http://www.blackmesasource.com/
Leider braucht der wahrscheinlich noch eewig bis er endlich released wird -.-
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab ehrlich gesagt Half Life 2 in meinem Regal verstauben lassen. Hatte es mir mal gekauft und kurz mal angespielt gehabt. Aber intensiv gezockt bzw. durchgespielt habe es nie.

Ich hab den Hype damit nicht gemacht und werd das Game wohl irgendwann zocken, wenn ich mal mehr Zeit hab.
 

Dead-King

Gläubiger
zu der Zeit als es Rauskam wars ein Top game was feeling und alles angeht.
Was zu der Zeit blöd war war das freischalten über steam bzw internett
 

BigGlaser

Gläubiger
also ich hab mir damals auch die Orange Box gekauft. HL2 hat mir eigendlich sehr gefallen. Gekauft hab ich mir sie eigendlich nur wegen Team Fortress2. das Spiel ist einfach Geil. Zudem fand ich Portal auch zeihmlich Klasse (nur ein wenig kurz). Hoffe der zwite teil wird besser. Zu HL2 kann ich sagen das mir das Gameplay gefallen hat und die Begleiterin Alyx ist auch nicht ausser acht zu lassen.

Kurz gesagt die Komplette Box ist sehr gelungen der auf Gorden Freeman und guten Multiplyergames steht.
 

canar

Gläubiger
Als es Released wurde, fand ich es rein Optisch gesehen erste Sahne...spielerisch hat es mich aber nicht ganz so angesprochen, wie seinerzeit HL1, das war einfach spannender.

Die Addons zu HL2 habe ich allesamt bisher nie gespielt...
 

MisterStricher

Gläubiger
HL2 mit abstand der schooter mit der bessten story, aber auf jeden fall einer der best erzähltesten. freue mich auf episode 3 und hl3^^
euch eine angenehme nacht
mfg der Schatten :XD:
 
ich hab bisher die komplette reihe gespielt, (d.h. HL1, HL2, Episode one und episode two) und ic hfinds einfach immer besser.
die story ist überall geil, in HL1 ist die Grafik noch nicht so gut wie in HL2, und ich bin froh es gekauft zu haben. es ist kein Call of duty, oder crysis, wo wir von egoshootern reden, aber es ist sein geld wert.
 

Nyuu92

Gläubiger
HL2 (Ep. One und Two) ist ein Super Game!

Es war mein erstes Game am Pc und hat richtig Spaß gemacht. :)
Am besten war natürlich Stratholm und die Gravitations Waffe (die Blau/Orangene).

Also ich kann es nur jeden Empfehlen, es ist sein Geld (meiner Meinung nach) auf jedenfall wert.


Gruß
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
HL2 ist zwar nen gutes Spiel aber Steam ist einfach so nervig, hatte damals richtig Probleme das Spiel zum laufen zu bekommen obwohl ich es Original gekauft hatte, aber als es dan endlich lief hatte ich lange meinen Spass damit nur irgendwie macht es mir Heutzutage keinen Spass mehr, wollte es letztens malwieder Spielen aber irgendwie hat es nicht mehr gefesselt und ist nahc ner Stunde wieder deinstaliert wurden.


mfg Bregoran
 
Oben