[Frage] Half-Life 2! Habt ihr es gespielt und wenn ja wie fandet ihr es?

Scanology

Gesperrt
Na ja für sich ist es einzigartig, aber ich kann mir von dem Spiel nichts abgewinnen. Es trifft meinen Geschmack einfach überhaupt nicht ^^

mfg paul9750:megane:
 
Fand das Game richtig klasse und die ganzen modifikationen fand ich auch noch geil hab an dem Game mit allem drum und drann bestimmt über 300 Stunden verbraten und wenn die nächste Episode rauskommt beginnt der Teufelskreis von vorne^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Half Life ist ein ausergewöhnliches spiel, vom ersten teil bis zum letzten halflife spiel jedes einzelne hat mich gepackt von der story und dem emotionen, es ist ein großartiges spiel mit filmreifes potenzial
 

xGHCxVader

Novize
ich hab mir die orangebox mal von nem kumpel für ps3 geliehen, aber i-wie hat mich half life2 nicht so gefesselt, wie noch der 1. teil, darum hab ichs auch gar nicht durch gezockt :(
 

theworld

Gläubiger
Half-life 2 hab ich leider nie durchgespielt... irgendwann gab es einfach zu viel zu tun,
dann ist der Computer abgeschmiert und nach dem neu aufsetzen wollte ich nicht nochmal
anfangen :noooo:

Aber das Spiel ist einfach klasse... davon können sich noch heute viele
Spiele was abgucken.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
half life hat ja kult status, deswegen ist es fast ein muss es zu haben.
wegen der veränderung und fortschritt, fand ich es nich auf dem gleichen level wie teil 1, aber auf seine art gut.
 

Prazaar

Gläubiger
HL2 ist classe mit denn highres mod cm macht es sogar mehr fun ;)

Ich freue mich auf episode 3

--------
Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Orange-Box war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter.
Ich liebe die Half-Life Serie, weshalb ich nicht enttäuscht wurde und es gerade wieder durchzocke.
Vor allem die Errungenschaften machen Laune und erhöhen den Wiederspielwert.
Mit Steam habe ich auch so gut wie keine Probleme, die automatischen Updates finde ich richtig gut.
 

downtozero

Gottheit
hl2 ist ein sehr geniales spiel. leider hat sich der anfang in meinen augen etwas gezogen und ich musste das spiel in 2 anläufen durchspielen. mit der dauer wurde wird das spiel auch immer mitreißender und genug knifflige punkte gab es auch es hat sogar stellenweise mehr an ein jump and run erinnert^^
 

king-nuke

Novize
Also Half Life 2 ist an un für sich ja schon toll aber durch die riesige Menge an Mods (z.B. Insurgency und Empires) hat man an dem Spiel wesentlich länger Spass als bei irgendeinem anderen Spiel.
 

Fanvaron

Gläubiger
Jo ich kann nur zustimmen ein wircklich Lohnenswertes Game, vor allem die Physikengine war damalts echt der hammer, das man mit sägeblättern und anderen Sachen die Zombies zerteilen kann, oder auch der Ball mit dem man diese Insekten steuern konnte.. .
Freu mich auf jeden Fall auf ep3 und Portal 2!!
 

MisterStricher

Gläubiger
das game ist richtig geil!!!
vor allem die offenen "filmsequenzen", in denen man sich frei bewegen kann machen das spiel realistischer.
auch sind die kleinen rätsel mit der lieben schwerkraft nett^^
ich war sehr traurig als dem vater das brain rausgesaugt wurde, am ende von eposode2 (wenn ich mich recht erinnere)
:imc:
 
Oben