Half-Life 2

Exekutor

Kleinkind
VIP
Zitat: "Laut Computerandvideogames.com bleibt der 30. September 2003 offizieller Erscheinungstermin für Half-Life 2."

Klartext: Noch 27 Tage bis das Teil Orginal auf meinem Schreibtisch liegt und ich online zocken werde. (Natürlich nur wenn am Gerücht "Multiplayer wird extra kosten" nichts dran ist)
Im UT2k3 Squad hat sich ja nicht so viel getan, dann vielleicht bei einem Half-Life 2 Squad. Also ich werde mit sicherheit die erste Zeit sehr oft online zocken. Wenns ihr auch online zockts, gebts einfach kurz vorher bescheid...
 

XanadosSSJ2

Gottheit
ICh les die Gamestar(Aber nur die Ab 18 ) und ne ganze Menge anderer auch. ISt nach der sehr schlechten Computer Bild Spiele bei den Verkaufzahlen auf 2! PcGames war mal vor langer Zeit auf 1 jetzt nur noch auf
4.

Die Gamestar hab ich seit vorgestern und auf den Half-Life2 Fan seiten steht auch Oktober oder sogar November.
 

SephiBlue

Exarch
naja schaut am besten mal auf halflife-2.com wir geben keine gerüchte oder so bekannt aufjedenfall wird es 3 Hl Versionen geben und die Us wird aufjeden fall laut Valfe oder Vivendi am 30 September erscheinen, bloss die deutsche drecksversion wird es erst später Zensiert auf dem Markt geben^^. Naja halflife-2.com scheint im moment down zu sein also einfach mal später drauf gucken!!!


.-------
Ich glaube es wird so sein

-Half life 2 nur Singelplayer

-Half life 2 Singel und Multiplayer

-Und Half Life 2 über Steam was 10 € im monat kostet
 

RolfKäse

Otaku
www.city17.de das is die site der cstrike.de macher ...

HL² wird am 30.9 weltweit ausser den "dt." ländern erscheinen da eine zensierte version länger dauert...was solls die UK version wird mein sein!
 

SephiBlue

Exarch
boah city.17 der gerüchte macher nummer 1! aber diesmal stimmts^^!


Einer Mail von Gabe Newell zufolge, werden zum Release drei verschiedene Versionen von Half-Life 2 auf den Markt kommen.

Diese sollen wie folgt aussehen:

Variante 1: Nur Einzelspieler, keine Modifikationen spielbar
Variante 2: Einzel- und Mehrspieler, Modifikationen spielbar
Variante 3: Einzel- und Mehrspieler-Special-Edition, mit zusätzlichen Extras

Alle drei Versionen werden im Handel erhältlich sein, wobei man Variante 1 und 2 auch über ein Steam Abo kaufen und runterladen kann. Das Abo soll etwa 10€ kosten und außerdem auch zukünftig erscheinende Titel wie Team Fortress 2 beinhalten.

Außerdem, entgegen neuester Gerüchte, wird jeder der sich ein Exemplar im Handel kauft, keine weiteren Kosten tragen müssen
 

SephiBlue

Exarch
Jop hast recht ich habe bloß bedenken das Hl2 bei mir net laufen wird(ok laufen schon aber stark ruckelnd) was meint ihr

-GF 4 ti 4600

-256 Mb SdRam (DAs ist der schwerpunkt Xp verbraucht ja schon 126 Mb)

-2x 40 Gb Western Digital Festplatten( Ist zwar net wichtig aber egal

-hmmm fehlt nochwas wichtiges...


egal was meint ihr???? Ich will Hl2 genießen und net hassen :mauer:
 

H lover II

VIP
VIP
Was hasste den fürn CPU ist schließlich auch entscheident.
Schließe mich aber der Frage an ob das spiel wohl bei mir laufen wird

Hab:
-1800+ AMD Athlon
-GF 4 Ti 4200
-512 DDR
 

Omega

Exarch
Ich werd mir das Spiel wohl auch als UK Import holen, frage is nur wie lange mein Händler braucht bis er es hat. ^^"

Probleme wegen Hardware dürfte icheigentlich keine haben:

AMD 2,6 GHz
ATI Readon 9700 Pro
1024 MB RAM (DDR)

Da sollte es schon flüssig laufen. :D :P
 

RolfKäse

Otaku
keine sorge flüssig wird es laufen. nur wirst du dann nicht alle super high end grafik details betrachten können! aber qualität weicht schon immer leistung oder nicht :rolleyes:
achja wo wir schon bei system vorstellen sind :D
hier meins:
-P4 2,53Ghz
-Radeon 9700TX
-512MB-DDR-333Mhz
-120GB
-4x DVD/16x CD Brenner :P
-DSL (connection wichtig für heiße Mulitplayer-Online-Zogg0r-Nächte :D)
 
Oben