Half-Life 2

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich denke ich werds flüssg mit viele details spielen können

AMD XP 2400
2 mal 256 MBDDR 333
ATI RADEON 9800 Pro
80 GB
16x DVD/ 36x CD
12x CD-Brenner
Nforce2 Board (glaub K7NCR18 Pro oder so die beiden letzten Zahlen bin ich mir nie sicher))
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

mmh mir egal cs original ist sowieso besser... wenn ein spiel zuviel anforderungen hat, dann taugt es nicht zum multiplayer-online-game für alle ...

Athlon 2000+
1024 MB-400er Ram
Gf 4600 Ti
780 GB
 

GeneralofWar

VIP
VIP
....

äääh muss ich mich dazu jetzt aussern :D

naja also ich hoffe mal dass ich noch freien plattenplatz habe wenn das spiel gut ist und rauskam.

Momentan habe ich noch 90GB frei, eine neue platte muss ich mir dennoch wieder mal zulegen...

MasterMIND
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
UPDATE:

HL2 - Verzögerung? - Gunslinger^n/a 13.09.2003 19.26
Wie von dritter Seite berichtet, soll angeblich heute gegenüber einem Großhändler mitgeteilt worden sein, dass sich der Release von HL2 auf Ende des Jahres oder sogar noch darüber hinaus verschiebe.
Gerüchte über den Termin von HL2 sind zwar durchaus nichts ungewöhnliches.
Im Zusammenhang mit dem vorbildlichen Start der Steam-Software am gestrigen Tage (auch bekannt als das Steam-Fiasko), dass ja auch bei HL2 zur Content-Verteilung genutzt werden soll, scheint die Meldung in diesem Fall zumindest durchaus plausibel.
Sie wird zudem von einer Meldung auf heise.de gedeckt, die sogar von Februar 2004 spricht.

Unsere HL2-Seite city17.de wird Euch darüber in den nächsten Tagen und Wochen uptodate halten.
 

MXM

Ordenspriester
Ich glaube das HL2 erst im Dezember erscheinen wird weil ja dann Weinachten vor der Tür steht und dan die meisen Exemplare verkauft werden .
 

Froschtier

Gottheit
also ich sach ma so...

mein alter (daddy) arbeitet bei universal in der "END-PRODUKTION"...

und die haben schon knapp 400.000 Halflife 2 CD`s
da liegen...

aber es werden stetig mehr...

also kann es nich mehr lange dauern...

das is kein witz... is wirklich so..
hab die ganzen parletten schon selbst gesehn...

greetz friko
 

Froschtier

Gottheit
ich werd mir natürlich eine einstecken...
aber das schwierige is.. das die seit neusten kameras installiert haben.

weil da irgendein honk.. anstatt einer cd.. gleich knapp 200 cds mitgehen lies..

und deshalb haben se jetzt cams da drinne..

aber ich werd natürlich versuchen mir des teil zu besorgen...

aber wegen cd keys.. is das egal.. da kann ich soviele wie ich will mir hohlen.. weil die woanders liegen wo keine cam is.. ^^

...


soweit ich was neues weis.. wann se nu ausgeliefert werden. meld ich mich hier und sach bescheid... ;)

greetz friko
 
Oben