[Hinweis] Half-Life Film? so könnte ein Trailer aussehen

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nach dem erscheinen von Half-Life 1 wurde Valve mit Anfragen für eine Spiel zu Film übersetzung von Hollywood überhäuft
Valve fandt damals das keines der drehbücher annähernd passend war
und entschied damals schon das wenn es einen film zu Half-Life bzw Half-Life 2 geben sollte sie diesen selber drehen würden, ähnlich wie die "meet the "filme aus Team fortress bzw. die render sequenzen aus L4D

Quelle Half-Life Portal
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8272

"Nein, in dieser News wird sich keine offizielle Ankündigung einer Half-Life-Verfilmung wiederfinden, dafür aber ein eindrucksvolles Fan-Projekt. Der in Neuseeland lebende Italiener Marco Spitoni arbeitet derzeit an einem Trailer für einen Half-Life-Film, wie er ihn sich vorstellt. Wir finden seine bisherige Arbeit recht eindrucksvoll und wollen diese euch natürlich nicht vorenthalten.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Bm5sEaC5tBA&feature=player_embedded"]YouTube - IMtheFreeman_Teaser_XVID.avi[/ame]

Anzumerken sei aber, dass es sich hierbei nur um eine Art Teaser zum Trailer handelt. Einen ganzen Film über Half-Life wird der Entwickler aus Zeitgründen wohl nicht schaffen, dafür soll der fertige "Trailer" am Ende aber einige Minuten lang sein und wird wohl einige Schlüsselmomente der Spiele-Serie wiederspiegeln.

Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Super!
So ein Film von HL wäre natürlich spitze, aber ich geb mich schon mit dem Teaser zufrieden.
Schaut echt gut aus. Freu mich auf die Final Version.

Uzumaki 92

Stamm User
Naja, ich hätte nichts gegen einen Film von Half-Life, solange das nicht wieder eine mieserable Umsetztung wird viele andere wird.

terminate

Gläubiger
na das wäre mal was wo man sich drauf freuen könnte!!!:twinkle:
also hoffentlich machen sie dan mal was der trailer sieht schohn mal recht interesant aus
würde aufjeden fall mall reinschauen eine vortsetzung des spiele serie würde mich aber auch freuen:wakuwaku:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die solln erstmal Episode 3 rausbringen und damit das Half-Life 2 universum (hoffentlich) beenden. Ich denke wenn das geschafft ist, werden die zu 70% ein Film drehen ^^

stary84

Gottheit
Ich denke
da gibts schon bessere FanProjekte
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo"]YouTube - Escape From City 17 - Part One[/ame]

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
jo das ist schon war ;) nur meinte Valve glaub ich sie würde nie einen Film mit echten persohnen drehen usw.
sondern eigentlich nur einen animierten film

aber escape form city 17 ist schon recht genial
nur wartet man auf den vollständigen film bzw den zweiten teil davon auch schon ewig
fast so lange wie auf dem "Black Mesa " mod :kukukuh:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Beeindruckende Werke. Tja, das wär schon was davon nen Film zu machen. Aber is ja bei Halo genauso und irgendwie wird das schon seit Jahren nix. Ebenso mit dem angelblichen WoW Film. Schau ma mal was die Zukunft bringt

Oben