Halli Hallo

Shiomii

Ungläubiger
Na dann will ich mich auch mal vorstellen^^

Ich bin Shiomi und 26 Jahre alt,
Im Juni fange ich eine Umschulung zur Kauffrau im Büromanagement an.

Ich bin hier weil ich nach einem Anime Forum gesucht habe, wie ich feststellen musst, sind viele Foren schon tod..Aber dann hab ich dieses Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet obwohl Hentai nicht so meins ist..^^"
Dafür aber Anime und ich zocke ja auch, meistens an der PS4, da mein PC schrottreif ist..
An Anime schaue ich mir gerne gute Romance, Supernatural und Action Anime an. Womit ich hingegen nichts anfangen kann sid Mecha unnd SciFi Anime._.

So, dass wars dann erstmal von mir,vielleicht schreibt man sich mal ^^
 

Marik

Prophet
Ich steh zwar nicht auf Anime, aber ich hoffe du erkennst irgendwann das Hentai auch eine nicht zu verachtende Kunstform ist.

Mit dem zocken könnten und dem schrottreifen Pc kann ich ein Lied singen. Zockst du Monster Hunter World?


Ansonsten leb dich gut ein hier. :tralalalala:
 

Shiomii

Ungläubiger
Wr weiss dass schon,vielleicht finde ich irgendwann mal einen guten. Hab ihnen ehrlich gesagt nie wirklich eine Chance gegeben^^"

Monster Hunter World wurde mir auf dauer zu langweilig. Immer das gleiche, keine neuen Monster und meh. Die Monster Hunter Teile davor waren um einiges besser
 

Marik

Prophet
Wenn es um normale Hentai Manga geht kann ich dir den einen oder anderen empfehlen. :am: Es gibt z.B seit langem mal wieder ne halbwegs vernünftige Loli Serie. Wo ich hoffe das nach 8 Kapiteln etwas mehr Hintergrund kommt. Der besitzer des Nymphet ist ziemlich interessant.

Ich weiß aber ich suche immer ein paar vernünftige Spieler. Um zur Zeit z.B. Goldie zu farmen. :maikka: Sonnst zock ich selber auch seltener MHW. Es sollen ja noch 2 Gebiete und mehr große Monster kommen.
Fals du es dir überlegst. Auf PSN heiße ich KingSizeMarik, ein alter Name... :hot:
 

Shiomii

Ungläubiger
Also loli ist denke ich mal nicht so meins ^^"

Meinst du mit Goldie die goldene Rathian?oO oder das neue vieh? name hab ich schon wieder vergessen xD Bestimmt kahmen noch einiges dazu seit letztem mal..vielleicht sollte ich nach langer Zeit nochmal reinschauen..
 

Marik

Prophet
Ansonsten eine Serie wo eine Frau erpresst und erniedrigt und sich dabei in den Erpresser verliebt. Nach 11 Kapiteln tritt der Mann von der langsam in Aktion. Mal schauen wie das endet :am:

Ich mein das neue. Kann mir den Namen auch nicht merken :hot:
Wenn du Großschwert spielst hast vielleicht auch das Geile Event Großschwert verpasst.
 

Shiomii

Ungläubiger
Uhh, dass klingt interessant auch wenn es ein Hentai ist~ Sag mir sofort den Namen und wo ich es lesen kann xD

Das Großschwert..dass hab ich total vergessen..jetzt ist es weg :aty:
 

Marik

Prophet
So nach langer suche: Contractual Slave Wife. Gib das einfach bei google ein. Aber Hitomi.la ist ne ganz gute Seite. E-hentai ist auch nicht schlecht.
Ansonsten was auch in die Richtung geht:
NTR Game (One Shot)
ERONA
Dolls
Impregnated Mother

Wobei mir beim letzten die Richtung nicht ganz gefällt. Ich hoffe der lässt es nicht so enden wie ich es denke.

Keine Sorge :hot: durch Quest Rotationsprinzip sollte die irgendwann wieder auftauchen. Aber ein wirklich cooles Schwert :hahaha:
 

Shiomii

Ungläubiger
Okay danke. Allerdings gibts da ein kleines Problem durch google lässt sich nur constructal slave wife finden..aber ich habe noch nicht auf den Seiten geschaut, werde ich dann später noch nachholen.

Irgendwann.. ja dann wenn ich mal wieder Lust habe
 

Marik

Prophet
Naja alternativ einfach davor oder dahinter Hentai einfügen.

Was zockst du sonnst noch?
Ich zocke gerade AOT2 :tralalalala: und ich seh gerade das der japaner da ist, jetzt es wieder rund zu :wohoho: letztens hatte der 60 von 120 Kills. Das lass ich nicht auf mir sitzen :kaede:
 

Shiomii

Ungläubiger
dass wäre natürlich eine Möglichkeit..Gott bin ich dumm xD

ansonsten zocke ich was Richtung jrpg geht , die Tales of Reihe hat es mir ziemlich angetan, Persona, Shin Megami und ab und an Platformer aber im moment hab ich einfach nichts da..daher gammel ich hier im Forum anstatt vor der Konsole zu hocken
 

Shiomii

Ungläubiger
Heavy Rain hat mich jetzt nicht so gefesselt, ist aber auch schon eine weile her, daran könnte ich mich nochmal versuchen und detroit kenne ich nur vom namen her
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
leute wenn ihr weiter über spiele/manga blabla quatschen wollt machts per pn :D
hier soll man sich vorstellen und jemanden willkommen heißen. in diesem sinne: hi shiomii o/
 
Oben