Hallo! Das bin ich...

MaRo_One

Ungläubiger
Einen Wunderschönen guten Tag den Forumsnutzern die das hier lesen.
Ich habe schon länger ein Forum gesucht das sich (wenn auch nur zweitrangig) mit Hentai befasst. Das ich ein solch gutes finde, hätte ich niemals gedacht. Nun, ich möchte euch meine person nicht vorenthalten, also ab zur vorstellung:

Name: Maxim
Alter: 18
Hobbys: ne ganze menge, ich lese viel(Bücher, Mangas, Comics), Spiele Warhammer, bin Fußballfan(BVB) und noch ne ganze menge mehr

So, ich möchte euch ein wenig arbeit abnehmen, vondaher Verspreche ich hiermit feierlich immer die SuFu zu rate zu ziehen, mich an die Regeln zu halten um damit ner Menge Ärger aus dem Weg zu gehen.
Da ich eine Schwäche mit der groß- und kleinschreibung habe, bitte ich kleine fehler zu verzeihen(wenns geht auch große:XD:)

So das wars, ich hoffe wir werden eine schöne zeit miteinander haben!
Grüße Maxim
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hay, das ist aber mal ne lange begrúsung, gut gemacht
:kukukuh:

So, ich möchte euch ein wenig arbeit abnehmen, vondaher Verspreche ich hiermit feierlich immer die SuFu zu rate zu ziehen, mich an die Regeln zu halten um damit ner Menge Ärger aus dem Weg zu gehen.
ja das wirst du XD

Da ich eine Schwäche mit der groß- und kleinschreibung habe, bitte ich kleine fehler zu verzeihen(wenns geht auch große:XD:
das ist vollkommen ok, man muss nur das wort erkennen also man muss wissen was es heist. XD
So das wars, ich hoffe wir werden eine schöne zeit miteinander haben!
Grüße Maxim
das werden wir XD

maxim aus lufia? XD
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das weiß zu gefallen! :happy:

Da hat sich jemand angemeldet der lesen kann, dazu noch mehr als zwei Zeilen "Copy/Paste" Begrüßungs- /Anworttext hinbekommt und die SuFu benutzen wird.

Ich glaube, heute um 17:50 Uhr wurde das Board um einen User reicher.

Ich wünsch' Dir viel Spaß in der WoH MaRo_One, auf das wir noch viele Beiträge von dir lesen werden. So bleibt mir nicht mehr zu sagen als: Hentai wird die Welt beherrschen!

:hahaha:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Einen Wunderschönen guten Tag den Forumsnutzern die das hier lesen.
Ich habe schon länger ein Forum gesucht das sich (wenn auch nur zweitrangig) mit Hentai befasst. Das ich ein solch gutes finde, hätte ich niemals gedacht. Nun, ich möchte euch meine person nicht vorenthalten, also ab zur vorstellung:

Name: Maxim
Alter: 18
Hobbys: ne ganze menge, ich lese viel(Bücher, Mangas, Comics), Spiele Warhammer, bin Fußballfan(BVB) und noch ne ganze menge mehr

So, ich möchte euch ein wenig arbeit abnehmen, vondaher Verspreche ich hiermit feierlich immer die SuFu zu rate zu ziehen, mich an die Regeln zu halten um damit ner Menge Ärger aus dem Weg zu gehen.
Da ich eine Schwäche mit der groß- und kleinschreibung habe, bitte ich kleine fehler zu verzeihen(wenns geht auch große:XD:)

So das wars, ich hoffe wir werden eine schöne zeit miteinander haben!
Grüße Maxim
Das nenne ich doch mal einen Vorstellungsbeitrag -

Ich glaube, heute um 17:50 Uhr wurde das Board um einen User reicher.
- und das mal 'ne Begrüßung^^

Ich glaub das meiste wurde bereits gesagt, in dem Sinne: herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

MaRo_One

Ungläubiger
maxim aus lufia? XD
Bis gerade eben wusste ich nicht was/wer Lufia ist/war. Aber Hentai sei dank(eigntlich"Gott sei dank"^^) gibt es die SUFU. Tolle Erfindung übrigens(die SUFU), so ganz ohne Mühe finden was man sucht(benutzen echt so wenige neue die SUFU?)

Ich glaube, heute um 17:50 Uhr wurde das Board um einen User reicher. :onegai:dankeschön, so etwas hört man gern

@Muspell
hab ich extra wegen dir reingeschrieben^^, weil du das bei jedem geposted hast:hahaha:
deswegen auch das "...um damit ner Menge Ärger aus dem Weg zu gehen."^^
 
Oben