Hallo Gleichgesinnte! :3

Kynuje

Gläubiger
Ich habe den Account zwar schon länger aber, jetzt werde ihn auch nutzen und dazu gehört eine ordentliche Vorstellung meinerseits denke ich ;3

Also: Hi! Ich hab mich hier mit einem meiner Lieblingsnicks angemeldet, Kynuje.
Ich liebe Animes und später bin ich dann in die Hentai Schiene mit reingerutscht und seither komm ich nicht mehr davon los. Gerade vielleicht weil es Fantasien gibt die man nicht unbedingt ausleben kann oder es in Wirklichkeit ganz anders abläuft.
Ich würde hier sehr gerne meine Meinung und Fantasien mit anderen diskutieren/austauschen und möchte meinen Horizont erweitern.

Ansonsten zocke ich sehr gerne und betätige mich handwerklich in den verschiedensten Richtungen.

Fragen beantworte ich sehr gerne wenn ihr welche habt und ich freue mich sicher immer sehr über neue Nachrichten in meinem Postfach!

Also; hoffentlich auf bald! :byeb:
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
na dann mal willkommen hier
denke mal zum austauschen bzw diskutieren und auch zum zocken wirst du hier sehr schnell leute finden
wenn du mal fragen zu irgendwas hast dann zögere nicht diese zu stellen, man wird dir gerne helfen
 

Kynuje

Gläubiger
Dankeschön ihr beiden!
Ich denke jetzt schon das es eine sehr nette und vor allem aufgeschlossene Community ist und ich hier noch einige Zeit verweilen werde. Ich bin echt froh mich hier angemeldet zu haben! :tralalalala:
 

Atmaniac

Scriptor
Ein (Hentai) Anime und Gamer Otaku ... ich würde sagen du bist genau im richtigen Forum gelandet :-p

Herzlich willkommen!
 

Kynuje

Gläubiger
Auch euch beiden vielen Dank für die liebe Begrüßung! :happy:
Heute werde ich mich hier mal richtig umschauen :)
 
Oben