Hallo ich bin der Astaa und ich liebe Blumen!!!

Astaa

Ordensbruder
Ja, hmmm ist vielleicht etwas spät sich vorzustellen aber man kanns ja versuchen ;)


Bin derzeit bekannt der ASTAA AS aka. Rocky Balboa :) aka. Die Quallllle
(mein richtiger Name ist übrigens nicht HANS!!! Schreibt mir BITTE keine Mails mehr mit "Hallo Hans!" sonst setzts' was!! -.- )

Nehme gerade an einer Langzeitstudie über Schlafen in der Schule teil und leite so nebenbei einige Projekte im Internet :)
Das wohl bisher erfolgreichste war neben (Insider aufgepasst!) FreeWBB das aktuelle "Yamato-Hentai", mein eigenes Free-Hentai Projekt zum Wohle der Allgemeinheit :)


Hmmm, ja was kann man da noch sooo erzählen?
Ich hier ein tolles 10qm Zimmer mit einer modrigen Terasse und schönen Ausblick auf die Wand vom Nachbarn, in dem ich schon seit 2 oder 3 Wochen nicht geputzt habe (sehr interessant für alle die mal Gynökologen werden wollen!)

Ihr könnt mich gerne hier in Mannheim besuchen kommen:), allerdings bin ich keine billige Pennerabsteige und wer auf den Teppich kotzt dem tret ich nächstes mal die Zähn aus der Gosch naus!!! (das war ein nagelneuer IKEA-TEPPICH!!!! -.- -.- -.- -.- -.- -.-


Freundlich, unpolitisch, überparteilich
ASTAA AS
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Hallo Astaa ich bin der Souleforged willkommen bei uns wir sind alle ganz nett hier und happy.
peace bruder friede sei mit dir und eine blumige zeit im board

mfg
sf
 
Kewl, hallu Hans! X3

Achwoo.. wieso schreiben sie Dich überhaupt so an? ^^"

Nyo, wollt Dir auch ein welcome wünschen und viel Spaß hier.. dabei bin ich selbst noch Frischling. ^^

Und erm... dont forget "If you wanna be a hippie, put a flower on your pippie!" XD
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hallo und Willkommen in WoH Board
Sei schön artig und les dir die Regeln durch.
Viel spass und Viel Erfolg im WoH-Board
 
Oben