Hallo Ihr, ich bin neu hier :-)

Timur-Sun

GlÀubiger
Hallo ich bin neu hier und was ich in den letzten 10minuten gesehen habe ist einfach fantastisch đŸ˜»

Ich hoffe hier einige gleichgesinnte zu treffen um sich auszutasuchen.

Ich komme aus der nĂ€he von Heidelberg und stehe schon mein ganzes leben auf Animes und Hentais, natĂŒrlich auch Zeichentrick, aber das schlĂŒpfrige bei vielen Animes und natĂŒrlich bei allen Hentais ^^ ist das nonplusultra fĂŒr mich!
den ersten Anime den ich gesehen habe war DragonBall als er das erste mal in RTL ausgestrahlt wurde đŸ€”

meine bevorzugten FIlme sind: generell die mit viel unanstÀndigen Sex, aber auch Handlung. Taboos gibt es da keine solange keine Kinder dabei sind!
und ich hasse Zensur!!!!

Zu mir selber: ich bin BJ 1988 und 180cm groß
Zur Zeit etwas zu Fett fĂŒr meinen Geschmack :nonono:
Dunkelblonde Haare
Habe blau-graue Augen mit etwas grĂŒn und einem goldenen Ring um die Puppilen
Ich mag Kampfsport und stehe auf Musik (zum grĂ¶ĂŸten Teil Rock und Metal)
Habe vor ab dem nĂ€chsten Jahr, falls es dann alles wieder geht auch mit Cosplay anzufangen! Also wenn es da die ein oder den anderen geben wĂŒrde,
der mir da ein paar RatschlÀge geben kann bin ich ganz Ohr

Sollte ich noch etwas vergessen oder ihr noch weitere Fragen haben, dann schreibt es mir einfach und ich werde es gegebenenfalls nachholen ;-)

Ich freue mich auf jeden von euch und hoffe das wir hier im Forum eine schöne Zeit miteinander haben! :-)

beste GrĂŒĂŸe
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Endlich mal wieder eine schöne Vorstellung. Keine Sorge, du bist nicht vom alten Eisen .... das ist hier nicht mehr wirklich wegzudenken, was hier alles rumlÀuft ^^ .
Du wirst dich hier sehr wohl fĂŒhlen, weil man wirklich gut mit anderen reden kann, wenn man sich darauf einlĂ€sst.

Viel Spaß und Herzlich willkommen ^^ :happy:
 

Timur-Sun

GlÀubiger
Endlich mal wieder eine schöne Vorstellung. Keine Sorge, du bist nicht vom alten Eisen .... das ist hier nicht mehr wirklich wegzudenken, was hier alles rumlÀuft ^^ .
Du wirst dich hier sehr wohl fĂŒhlen, weil man wirklich gut mit anderen reden kann, wenn man sich darauf einlĂ€sst.

Viel Spaß und Herzlich willkommen ^^ :happy:
Freud mich wenn es gefĂ€llt und schön zum lesen fĂŒr die Anderen hier ist. Ich schreibe in aller Regel wie es mir mein Herz sagt! Immer gerade aus, ohne RĂŒcksicht auf Verluste ;-) Ich bin sehr direkt und möchte jetzt schon mitteilen, dass ich es nicht vor habe irgendwann mal jmd. zu beleitigen. Sollte sich jmd. dennoch angegriffen fĂŒhlen, so bitte ich es mir einfach zu sagen/schreiben! Dann kann alles geklĂ€rt werden.
Auf Erregende GesprÀche :lovelove:
 
Oben