Timur-Sun
GlÀubiger
Hallo ich bin neu hier und was ich in den letzten 10minuten gesehen habe ist einfach fantastisch 
Ich hoffe hier einige gleichgesinnte zu treffen um sich auszutasuchen.
Ich komme aus der nĂ€he von Heidelberg und stehe schon mein ganzes leben auf Animes und Hentais, natĂŒrlich auch Zeichentrick, aber das schlĂŒpfrige bei vielen Animes und natĂŒrlich bei allen Hentais ^^ ist das nonplusultra fĂŒr mich!
den ersten Anime den ich gesehen habe war DragonBall als er das erste mal in RTL ausgestrahlt wurde
meine bevorzugten FIlme sind: generell die mit viel unanstÀndigen Sex, aber auch Handlung. Taboos gibt es da keine solange keine Kinder dabei sind!
und ich hasse Zensur!!!!
Zu mir selber: ich bin BJ 1988 und 180cm groĂ
Zur Zeit etwas zu Fett fĂŒr meinen Geschmack
Dunkelblonde Haare
Habe blau-graue Augen mit etwas grĂŒn und einem goldenen Ring um die Puppilen
Ich mag Kampfsport und stehe auf Musik (zum gröĂten Teil Rock und Metal)
Habe vor ab dem nĂ€chsten Jahr, falls es dann alles wieder geht auch mit Cosplay anzufangen! Also wenn es da die ein oder den anderen geben wĂŒrde,
der mir da ein paar RatschlÀge geben kann bin ich ganz Ohr
Sollte ich noch etwas vergessen oder ihr noch weitere Fragen haben, dann schreibt es mir einfach und ich werde es gegebenenfalls nachholen ;-)
Ich freue mich auf jeden von euch und hoffe das wir hier im Forum eine schöne Zeit miteinander haben! :-)
beste GrĂŒĂe

Ich hoffe hier einige gleichgesinnte zu treffen um sich auszutasuchen.
Ich komme aus der nĂ€he von Heidelberg und stehe schon mein ganzes leben auf Animes und Hentais, natĂŒrlich auch Zeichentrick, aber das schlĂŒpfrige bei vielen Animes und natĂŒrlich bei allen Hentais ^^ ist das nonplusultra fĂŒr mich!
den ersten Anime den ich gesehen habe war DragonBall als er das erste mal in RTL ausgestrahlt wurde

meine bevorzugten FIlme sind: generell die mit viel unanstÀndigen Sex, aber auch Handlung. Taboos gibt es da keine solange keine Kinder dabei sind!
und ich hasse Zensur!!!!
Zu mir selber: ich bin BJ 1988 und 180cm groĂ
Zur Zeit etwas zu Fett fĂŒr meinen Geschmack

Dunkelblonde Haare
Habe blau-graue Augen mit etwas grĂŒn und einem goldenen Ring um die Puppilen
Ich mag Kampfsport und stehe auf Musik (zum gröĂten Teil Rock und Metal)
Habe vor ab dem nĂ€chsten Jahr, falls es dann alles wieder geht auch mit Cosplay anzufangen! Also wenn es da die ein oder den anderen geben wĂŒrde,
der mir da ein paar RatschlÀge geben kann bin ich ganz Ohr
Sollte ich noch etwas vergessen oder ihr noch weitere Fragen haben, dann schreibt es mir einfach und ich werde es gegebenenfalls nachholen ;-)
Ich freue mich auf jeden von euch und hoffe das wir hier im Forum eine schöne Zeit miteinander haben! :-)
beste GrĂŒĂe