Hallo in die Runde ^^

Zyriaa

Ungläubiger
Da ich neu bin, dachte ich wäre es nicht verkehrt, mich hier einmal kurz vorzustellen ;)

Mein Name ist Zyria, könnt mich aber auch gern Juju nennen. (Abgeleitet von Julia)
Ich bin 28 Jahre alt und weiblich.
Mein Job ist es, allerlei Leckereien herzustellen (Bäckerin und Konditorin). In diesem Zuge bin ich derzeit auch dabei, meinen Meister zu machen.

Ich interessiere mich schon sehr lange für Animes, besitze auch ein paar *hust* Mangas. Hab früher auch eine weile gecosplayed. Außerdem bin ich auch gern im Bereich Gaming unterwegs. Ob allein oder gern in geselliger Runde. Habe zudem selbst auch ein paar Jahre gestreamt.

Warum bin ich hier?
Nun ich habe nach einem Forum gesucht, um neue Bekanntschaften zu finden und vor allem suche ich nach RPG-Schreibern.
Ich selbst schreibe schon seit über 10 Jahren RPG´s. Vorwiegend im Bereich Fantasy und Anime. Gern aber auch mal RL. Und natürlich in FSK18 :P
Habe zu meiner aktiven Zeit, einige Rpg-Foren mit organisiert und aufgebaut. Allerdings sind viele davon mit den Jahren eben auch eingegangen. (Zeitmangel usw lässt Grüßen)

So ich denke das reicht für den ersten Eindruck ^^

Bei Interesse könnt ihr euch also gerne bei mir melden, falls ihr ebenfalls nach einem Rpg-Partner sucht. Oder um sich auch so auszutauschen ;)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Willkommen. Schade, dass du dich hier zu einer Zeit anmeldest, in der im Forum nicht mehr ganz so viel los ist.
Grundsätzlich bin ich auch ein großer RP-Fan, nutze dafür aber inzwischen andere Plattformen.

Dennoch denke ich, dass du hier einiges zum Austausch und sicher auch ein paar spannende Themen zum Nachlesen finden wirst. Bin jedenfalls gespannt, was so von dir kommen wird und freue mich schon, dass man sich vielleicht gegenseitig liest :)

In dem Sinne: Viel Spaß hier!
 

future5000

Scriptor
Willkommen. Schade, dass du dich hier zu einer Zeit anmeldest, in der im Forum nicht mehr ganz so viel los ist.
Grundsätzlich bin ich auch ein großer RP-Fan, nutze dafür aber inzwischen andere Plattformen.

Dennoch denke ich, dass du hier einiges zum Austausch und sicher auch ein paar spannende Themen zum Nachlesen finden wirst. Bin jedenfalls gespannt, was so von dir kommen wird und freue mich schon, dass man sich vielleicht gegenseitig liest :)

In dem Sinne: Viel Spaß hier!
Das stimmt leider, aber es ist immernoch eine der besten Seiten/Foren die ich kenne. Man findet vieles was man woanders nicht findet bzw. habe schon öfters erlebt wenn man etwas sucht oder Hilfe braucht wird einem trotz der leider stark zurückgehenden Aktivität hier immernoch fix geholfen:shy:

Ps: Vermisse trotzdem die guten alten Zeiten vor einigen Jahren wo hier noch der Wilde Bär steppte :XD:
 

Zyriaa

Ungläubiger
@Bärthulhuz Das hab ich so schon gefunden ja ^^ Und dort kann ich auch antworten, sofern jemand mit mir die Unterhaltung begonnen hat. Allerdings finde ich keinen Button für "Privatnachricht eröffnen" Hab schon versucht das dementsprechende Profil einer anderen Person aufzurufen, um dort dann zb was zu finden wo steht "Privatnachricht senden" aber auch das gibts hier so nicht. Was mich sehr irritiert. Bin ich auf anderen Seiten anders gewöhnt :huh:
 
Oben