[Frage] Hallo Leute, Hentai Videospiele?

Klaus445

Novize
Hallo,

welche Hentai Videospiele gibt es so für PC oder PS4, welche findet ihr am Besten und was wäre der Reiz sich ein Hentai Videospiel zu kaufen (z.B es macht Spaß?).
 

ctolk

Exarch
Also zunächst einmal gibt es mehrere Seiten wie z.b. https://vndb.org/
Dort findest du einige spiele, Tags super suchfunktion.

Allein wenn man hier die Tags nach denen gesucht wird anschaut, merkt man schon
wieviele spiele/arten es gibt.

Meiner Meinnung nach sind die besten games, die mit einer mechanik ausgestattet sind wie z.b.
Touching system, Training system, eventuell auch level system usw.

Also keine meiner Meinung nach langweiligen ADV-Games bei denen nur Bilder und Text gezeigt werden.

-> Animiert, Simuliert, SLG, Interaktiv, Touching, Gameplay, Sleeping, Loli
Das sind meine Such kriterien aktuell ;D

Der Reiz dahinter? Manche schauen nur Bilder, manche nur hentais, manche stehen auf gaming und sind vielleicht darum auf games fixiert ... ?
Denke das ist einfach ein fetisch, wie jeder andere fetisch auch. Es macht aber Laune. Bei manchen reicht es aus auf Bilder zu starren und auf die Voice dahinter zu jerksen, Manche wollen es Animiert und am besten so dass man mit dem mädel interagieren kann.
 

Klaus445

Novize
Vielen Dank für deine Meinung!

Joa ich würde mich dann eher für die "Bilder" in Verbindung mit einem Game interessieren, ist bestimmt eine gute Spielerfahrung im Vergleich zu alltäglichen Games und mal unter uns, ist einfach nice dass man da bisschen Unterwäsche sehen kann, was es sonst auch nicht bei normalen Games gibt. Was soll ich sagen, Unterwäsche ist halt sexy :D
 

ctolk

Exarch
Je nach fetisch gibts auch fast für alle fetische ein game extra dafür ^^
Wenn du deine fetische preisgeben möchtest, oder auch gerne als privat nachricht
kann ich dir gerne ein paar raussuchen
 

Klaus445

Novize
Also keine Ahnung ob ich jetzt direkt ein fetisch habe, aber ich mag halt wenn die Unterwäsche/Bikinis anhaben oder auch wenn 2 rummachen (egal ob angezogen) wenn du was hast kannst du es mir gerne vorschlagen, danke fürs Angebot
 
Oben