Hallo zusammen (lieber spät als nie)

Teekanne

Novize
Hey Leute,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ein Anime-Fan seit den 90ern und bin aufgewachsen mit unter anderem Dragon Ball, Detektiv Conan und Kickers. Ich hab die nach der Schule förmlich verschlungen. Die Erinnerungen daran sind echt Gold wert.
Ein Anime, der bei mir richtig eingeschlagen hat, ist Prison School.
Das Ding ist einfach nur Kunst und Suche immer noch etwas, das es übertrifft.
Neben meiner Anime-Vorliebe zocke ich auch gerne und ich bin ein großer Fan von bestmöglicher Video- und Audioqualität.
Versuche daher Animes möglichst auf einem OLED oder zumindest vernünftigen Monitor zu genießen.
Der Japan Tag in Düsseldorf ist für mich wie ein Pflichttermin und ich versuche möglichst jedes Jahr immer wieder hinzufahren.

Seit ich arbeiten gehe, ist die Zeit leider knapper geworden. Ihr könnt es schon sehen, dass ich mich jetzt erst vorstelle, obwohl ich mich bereits letztes Jahr hier angemeldet habe. :(

Ich freu mich total darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen und hoffe, dass ich jetzt etwas öfter posten werde. :D
 

Hentarino

Gläubiger
Hallo Willkommen :)
Prison School finde ich auch geil. Die Geschichte und der Humor hahahaha.
Finde ich gut ich versuche auch meine Anime mit möglichst guter Qualität zu sehen.
Hab zwar kein Oled, aber ein LED TV erst ein 1-2 Jahre alt. Neuste Generation.
Hab jetzt neulich einen Film am Bildschirm Monitor Full HD verglichen. Im Gegensatz zum Tv sah das nur so lala aus. Fast wie PS3 zu PS4.
Viel schlechtere Schwarzwerte und Kontrast und alles. Hätte nicht gedacht das der Unterschied so krass ist.
 
Oben