Hallo zusammen

P100sch

Ungläubiger
Hallo, ich heisse Philipp, deswegen auch das P von P100sch und sch steht für meinen Nachnamen, den verate ich nicht.
Kurz und knapp über mich. Ich bin zwar Otaku, musste aber wegen Beruf/Berufsschule meinen Anime, Manga, Hentai usw. konsum verringern und habe nicht wirklich vierl Zeit für Foren. Besonders nicht wärend der Prüfungszeit, deswegen entschuldige ich mich im Voraus dafür das ich manchmal eine oder mehrere Wochen nicht mitmischen kann. Es ist zwar gerade Wochenende, weswegen ich überhaupt diesen Beitrag schreiben kann, ich hatte aber trotzdem eine Menge zutun wegen Intensivtraining für Kun Fu und das Endschissen meines Schützenvereins. Somit kennt ihr zwei meiner anderen Hobbys und weswegen es manchmal auch an Wochenenden mir es nicht möglich sein werden könnte zu schreiben. Da ich gerade bei Hobbys bin, Programmieren gehört nebst dem ganzen Otaku Kram zu meinem grössten Hobbys. Deshalb lerne ich auch Informatiker/Applikationsentwickler. Alles was mit Computern zu tun hat gehört in meinen Fähigkeitsbereich. Falls ihr mit eurer Kiste mal nicht klarkommt fragt mich. Danach kommen wie erwähnt Kung Fu und Schiess Sport. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ruhig und total der Denker, sagt jedenfalls meine Arbeitsstyleanalyse.
Und zur vorwarnung, ich bin in gewisser masen ein Lolicon und einbischen ein Siscon, auch ohne Schwester.
So, das war das Wichtigste über mich. Ich werde mich bemühen so gut wie möglich mich in die Community zu integrieren und Aktiv zu sein. Auch wenn das genau jetzt wegen der Quartalsprüfungen nicht möglich sein wird.[DOUBLEPOST=1411840441][/DOUBLEPOST]PS. Wie schreibt man Beiträge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen ^^
Schön, das du so viel geschrieben hast. ja, da merkt man, das du gewissenhaft bist. Es ist ok, das du nicht immer so viel schreiben oder aktiv sein kannst, denn rl geht immer vor. Trotzdem brauchst du mind. 10 Beiträge und 2 Tage, damit du jeden Bereich benutzen kannst. Kannst also in Ruhe alles machen, es läuft dir hier nichts weg.
Lese die Regeln durch und halte dich daran. Fragen stehen im Fragebereich, dort werden die meisten beantwortet.
Sonst sind noch Mod und höher da.
Ich denke, du wirst dich hier gut wohl fühlen ...
 

P100sch

Ungläubiger
Danke für deinen hilfriechen beitrag, an den Regel kau ich gerade noch. Nett das Beiträge so schnell gelesen werden, auch wenn der Reokord einer anderen Forumseite eine Sekunde war. Mensch diese Leute hatten wirklich keine Hobbys. Wohlfühlen werde ich mich sicher, nach den Themen die ich schon gelesen habe zu urteilen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hab ja auch für meinen Beitrag schreiben zeit gebraucht ^^... Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du los legst ^^
 
Oben