Hallo zusammen.

Aegis

Stamm User
Also mit so einer Vorstellung ist von Kennenlernen eigentlich nicht groß die Rede *g*
Trotzdem herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei WoH (:

MfG,
Morwen
 

katoX2

Ungläubiger
.... super, sofort kritisieren, fängt ja gut an, ich blinzle halt erst Mal neugierig hinter dem Vorhang hervor und trample nicht gleich zur Tür herein ohne anzuklopfen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich erklär dir das noch mal ^^ ... der Vorstellungsbereich ist vor allem dafür da, um sich kurz vorzustellen. Du bekommst meist dann auch erklärt, was vor allem wichtig ist. 10 Beiträge, bisserl Geduld dann kannst du auch jeden Bereich benutzen. Regeln lesen, daran halten. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet und auch behandelt. Sonst sind noch die Mod und höher da. Der Vorstellungsbereich und Fun/Spam Bereich sind so, das dort die Beiträge nicht gezählt werden, sonst schon.
Jetzt hoffe ich, konnte ich dir helfen und hab einfach viel Spaß ^^
 

Yukkii-chan

Novize
Hallo alle zusammen,
ich bin ein riesen Anime/Hentai fan und ein begeisteter League of Legends spieler.
Ich freu mich euch alle kennen zu lernen und n bisse spass mit euch haben zu können ;-)

MFG Yukkii-chan
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo Yukkii-chan, es wäre schön, wenn du deinen eigenen Thread erstellst, wo du dich in Ruhe vorstellen kannst, so geht dein Post unter.
 
Oben