Hallo zusammen

Craftime

Scriptor
Hallo WoH Forum,
ich bin Craftime (Hu-en).
Angemeldet bin ich schon seit 2014 aber aktiv bin ich erst diese Woche geworden :)

Was machst du so privatlich?
Ich bin auf de, guten Weg mein Abitur in Mechatronik zu bekommen und orientiere mich so in den technischen Bereich ein. Mal schauen ob es hier auch andere Member gibt die sich für Informatik "interessieren" u./o. viel damit in ihrem Leben damit zu tun haben, denn ein klares Bild von einem möglichen, zukünftigen Beruf zu haben, naaaaaja.....

Warum ausgerechnet dieses Forum und was du hier so besonders gut findest.
Das ist eine gute Frage, gefunden habe ich es damals als ich random nach Hentais gesucht habe, da man sich ja anmelden muss habe ich einfach kurz einen Account eingerichtet und hab mir so meine ein bis zwei Dinger runtergeladen. Doch hier gibt es ja auch mehr als NUR Hentai, ob wohl der Name hier Programm ist :XD:.

Ich liebe OST allgemein und so begann vor kurzem erneut meine Aktivität, doch nun auch verstärkt und mit einem offenerem "Sichtfeld". Klar Hentais sind immer toll ^^.


Was sind dein Lieblings....bla bla bla?

Anime/Manga
Ich liebe Tragödien. Sie bieten für mich den besten Genuss an Emotionen, Charakter Identifizierung und (meisten) die spannendsten Handlungsstränge. Bevorzugen tue ich GerSubs, da sich meiner Meinung nach die Original-Stimmen besser zu den Rollen passen als die in der deutschen Synchro :confused:.

Hentai
Tja, ich weiß zwar auch nicht wieso und wie, aber mich fesseln Futanari. Warum? Ganz einfach, ich absoluter Yuri Fan, es ist immer aufreizend mitanzusehen wie es zwei Mädchen/Frauen mit einander treiben und wenn dann eine oder beide einen Dick haben… es ist auf einer „merkwürdigen“ Art und Weise erotisch ihnen dabei zuzusehen, zu lesen :am:.
Ich spreche von 2D Zeichnung und 3D Stuff, kein RL Zeug, es gibt sicherlich sehr viele die das auch im echten Leben toll finden, ich nicht.
Was gibt es sonst noch so, hmmm.... Ja, Fleisch, Fleisch, Fleisch. Kochen bereitet mir immer großen Spaß, denn ich kann so meiner Kreativität freien Lauf lassen. Am aller liebsten steh ich vor einem Grill, egal ob es regnet, schneit oder sonst irgendwas.
GRILLEN KANN MAN IMMER!!!!

Ich hoffe, dass ich hier eine tolle Zeit verbringen werde und bei dem ein oder anderen Thread neugierig mit schreiben kann :).

Alles Gute euch und viel Spaß,
Craftime


crunchy_fall_wrap_figure05.jpg
 

Napoleon :3

Gläubiger
Omg das mit dem Grillen Fleisch und Futanari bin ich absolut auf deiner Seite! :D
Dann ähm naja willkommen wäre das falsche Wort...
Schön dass du da bist xD
 

Craftime

Scriptor
Danke ^^
Jap, Fleisch ist wirklich gut. Ein Kolleg hatte vor ein paar Monaten Geburtstag und ich habe ihm Wagyu strips geschenkt.. ALTER FALTER :-p
Wenn du auch ein Fleischliebhaber bist, dann such mal dannach. Ich habe das Online bei Gourmetfleisch gekauft.
Wenn du es noch nicht kennst, dann einfach mal kaufen (falls es verfügbar ist) und testen! UNGLAUBLICH!
 

Napoleon :3

Gläubiger
Stimmt aber momentan ist es knapp bei mir ich kann mir nciht mal günstiges Fleisch holen xD
Aber danke für den Tipp!
Jetzt bräuchte ich nur noch ne Angabe wo ich gute Futanaris herbekomme ;D
 

Craftime

Scriptor
Gute Futanaries........
Was willst du denn? Bilder? Viedos? Was hast DU denn?
Also, für meinen Geschmack gibt es nur sehr wenig Futanarie Hentais, die sich intensive damit beschäftigen.
 

Napoleon :3

Gläubiger
Ich würde sagen beides und ich habe im Mom sowas wie Bible Black, welches mein all time favorite ist.
Dann mag ich noch Majuu Jouka Shoujo Utea wobei es da auch nur eine Szene gibt leider.
Futabuu finde ich auch noch ok ist aber teilweise zu übertrieben und die Mädchen sehen etwas zu jung aus.
 

Patcorn

Stamm User
Yaho Craftime ~

Dir ein herzliches Willkommen hier auf WoH! Wie es aussieht scheinst du dich ja bereits gut
eingelebt zu haben und die Gespräche florieren. :)

Aber offenbar magst du deine Mädchen wohl genauso wie dein Grillsortiment … mit extra
Fleisch! … bad pun intended! An dieser Stelle verkrümel ich mich, ehe ich noch so einen auf die
Menschheit loslasse. In diesem Sinne: viel Spaß!

:vroom:
 
Oben