WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallo ^^

Animelo

Novize
Hallo zusammen!

Bin 33, und trotz meines Alters ein begeisteter Animefan. Mag außerdem die Japanische/chinesische Kultur im Allgemeinem. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und bin mal gespannt was hier so geht.

Lg. Animelo

Hi und Willkommen Animelo^^ freut mich da du hier bist und hoffe du hast hier viel Spaß und findest viele tolle Themen hier die dich interessieren und wozu du selber dich gern auslassen willst :P

lg Kati

PS:33 Ist doch voll ok warum sollte das ein Problem darstellen? h#Hab bekannte die sind 60+ und möge Animes und Mangas^^

Hallo,

für mich ist das kein Problem. Nur "Unwissende" gucken einen schon mal komisch an wenn sie hören dass man mit 33 noch "Zeichentrick" guckt! :P

Naja wer das als "Zeichentrick" bezeichnet hat sowieso schomal keine ahnung :P daher würde ich das soweiso dann schonmal nicht ernst nehmen, aber machst du sicher auch nicht :3

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, deshalb herzlich willkommen ^^ (ich bin älter, als du ^^ )

Viel Spaß ^^

Zurück
Oben