Hallo ^.^

Flat is justice

Gläubiger
Schönen guten Tag alle zusammen,

ich bin der Mike, bin 22 Jahre alt und dachte mir ich schau mal hier im Forum rein. Ich dachte das wäre ein guter Platz um den ein oder anderen Gesprächspartner zu finden der sich nicht gleich durch das Thema Hentai, etc.... abschrecken lässt. Denn genau dieses Problem habe ich öfter mal wenn ich mich über Anime und Manga unterhalten will.
Ich selbst liebe den Anime "Mahou Shoujo Madoka Magica" und könnte mich stundenlang darüber unterhalten. Wenn ich dann mal von den etwas "ernsteren" Diskussionen weg bin dann unterhalte ich mich, unschwer zu erkennen, über Lolis. Schade das ich in diesen Bereich noch nicht kann, aber das ändert sich ja die Tage hoffe ich.
Ja was sind denn so meine Hobbys, da wären natürlich Anime und Manga, Filme schauen (bevorzugt im Kino), in die Sauna gehen, Whisky trinken (und bewerten), Doujinshis lesen und sammeln, freie Waffen mag ich ganz gerne und ich spiele ziemlich gerne mit meiner Xbox One.
Tja was dann noch, ich bin ein ziemlich offener Typ von Mensch und in der Regel kann man mich auch alles fragen. Sprich wenn ihr irgendwas über mich wissen wollt könnt ihr einfach näheres in meinem Profil nachlesen oder mich einfach direkt fragen. Solltet ihr mich über Skype anschreiben wollen, was schon ok ist, dann bitte erwähnen woher ihr mich kennt, sonst komme ich nur durcheinander xD

Puh ist länger geworden als ich wollte, ich hoffe aber auf ein paar schöne Unterhaltungen und Diskussionen. Wie gesagt für so etwas bin ich immer gerne zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^
Ja, ein bisschen Geduld musst du schon noch haben, bis du jeden Bereich benutzen kannst. Du wirst auch feststellen, das du hier sehr viele "Tabuthemen" hast, mit denen du hier reden und diskutieren kannst. Denke also, du wirst dich hier sicher wohl fühlen. ^^

Viel Spaß^^
 

Flat is justice

Gläubiger
Tabu Themen sollten auf der Welt nicht existieren finde ich. Jeder darf gerne frei seine Meinung vertreten, solange er dem Gegenüber auch das Recht lässt sich selbst in der Weise zu entfalten wie es ihm als Individuum auch zusteht. So einfach ist das. Sprich man darf über alles gerne diskutieren, es muss nicht jeder gut finden, aber man sollte nie etwas zum Tabu machen ^^

Ja ich denke auch das ich mich wohl fühlen werde. Wisst ihr was ich in Deutschland noch nicht gefunden habe, in Amerika ebenfalls nicht, einen weiblichen Lolicon. Interessant wäre das ja schon mal zu sehen.
 
Oben