This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin 21 und interessiere mich für Animes und Mangas. Daher bin ich sehr von diesem Forum angetan, da es eine vielfalt an Mangas,Animes und auch coolen Leuten gibt mit denen man über viele verschiedenen Themen diskutieren kann. Sei es über One Piece, Fairy Tail und co.
Hallo erst mal. aber direkt vorneweg ne warnung..du hast in echt vielen sehr alten threads geschrieben, was an sich kein problem ist, aber einem user der vor 6 jahren ne anfrage gestellt hat zu antworten und hilfestellung zu geben, scheint eher unnötig ^^" achte lieber auf sowas, da es sonst unter post counter fallen könnte. ansonsten viel spaß hier noch!