Hallo

Micha1990

Ungläubiger
Hi,
Ich bin neu hier im forum und stelle mich daher wie es sich gehört erst einmal vor.
Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und da ich Animes auch sehr mag und es mir wirklich um die Zeichnungen und die Details geht war ich ganz besonders begeistert von dem was hier manche erschaffen. Ich kann selber nicht mal das Haus vom Nikolaus ohne Lineal.
Daher Hut ab und ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch
 

hopp

Ordenspriester
Na dann, herzlich willkommen! :)



Was ist denn dein Favorit (falls vorhanden) was Animes in Sachen Zeichnung angeht. Also Story etc egal. Würde mich mal interessieren.

Gruß hopp
 

Micha1990

Ungläubiger
Uhh ein Favorit zu nennen fällt mir doch recht schwer. Bzw weiß nicht wenn ich da an die Spitze stellen soll daher schreib ich eine kleine Auswahl meiner liebslingsserien wenn das okay ist.
Da wären : Clannad, angel beats, no game no life, k-on, girls und panzer, another und noch einige andere.
Filme ganz klar GuP der Film oder Nogame no life Der film, und chihiro und Prinzessin mononoke
 

A Nova

Scriptor
Sehr erfreulich ein weiteres Mitglied begrüßen zu dürfen. Du wirst sehen, dass wir alle eine große Familie sind und eine nette Community. Super, dass dir die Inhalte gefallen:)
 
Oben