Hallo

opm002

Novize
Hallöchen! Ich bin OtakuPrimeMaster abgekürzt opm :DD
Animes selbst schaue ich sehr gerne und oftmals sitze ich in der Bahn zur Universität und lese meine Manga-Bücher. Ich bin zwar kein Hardcore-Otaku, aber dennoch fasziniert mich das gesamte Manga-Universum und dessen Vielfalt der Geschichten.
Ich weiß nicht, wie ich auf Animes überhaupt gekommen bin. Ich habe mir damals Dragon Ball und Pokemon angeschaut und war sofort gefesselt. Die Charaktere sind allesamt einzigartig.
Allgemein bezieht sich meine Anime-Lieblingsauswahl nicht nur auf Shōnen, doch ich finde, mit diesem Thema lässt sich einfach viel machen. Man hat so viele Auswahlmöglichkeiten und kann seine Fantasien meines Erachtens dort besser ausbreiten als in anderen Genres. Im Shōnen finden wir oftmals das Bild eines Helden, dessen Gesamtbild sich oft vom Anfang bis zum Ende wandelt und man fängt an, mit dem Charakter mitzufühlen und gemeinsam mit ihm mitzufiebern. Sehr frustrierend, wenn dann der Anime ein Ende findet. Spätestens dann hockt man vor dem Fernseher und weiß erst einmal nicht mehr, was man mit seinem Leben anfangen soll :D
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also bei dem Namen OtakuPrimeMaster könnt man aber glatt meinen du wärst ein Hardcore Otaku ^^
Ich bin mir sicher du wirst hier genug Threads und Angebote finden in denen du dich austoben kannst.

MfG Alive
 
Oben