hallo

mir

Otaku
wir sind alle neugierig was die neuen alle für Animes lieben oder Hentais
wie alt sie sind und warum sie sich im bord angemeldet haben?
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Na, neu ist er/sie ja nicht, die erste Aktivität war bereits 2008.
Aber ja, wäre natürlich schon spannend, ein bisschen was über dich zu erfahren, Yuri. Vor allem auch, warum du so lange so still warst ^^
 
  • Like
Reaktionen: mir

YuriTanima

Novize
Ja ich bin in keinem Forum besonders Aktiv, mit Ausnahme von Anime Miako. Da hab ich damals oft was geschrieben, die gibt es aber nicht mehr.
Ich bin 35 und mag alle arten von Animes, außer Hentai ^-^ das ist nichts für mich.

Meine aktuellen Lieblings Animes sind Sword Art Online, Ghost in the Shell, Samurai Champloo, Spy x Family.
ich finde die ganzen Alten Animes oft besser als die neuen, wobei My Dress Up Darling mich was überrascht hat.

Ich habe eigentlich nur nach den Letzten One Punch Man Episoden von Fuuko gesucht, da wurde mir gesagt das sie hier sein sollen. Leider sind die alle Offline und Fuuko macht nichts mehr. Auf anderen Seiten gibts die aucht nicht mehr, sehr schade.
Werde wohl warten müssen bis die Blu rays was günstiger werden.

Ach ja Blu Rays, es werden viele alte Animes als Gesamtausgabe auf Blu Rays rausgebracht zum einem wirklich faire Preis. Hab mir früher mal Anime DVDs gekauft, die waren aucht nicht billiger als die heutigen Blu Rays mit ihren vier Folgen pro Disk. Nur kann man sich die DVDs heute nicht mehr anschauen, weil man eine andere Qualität gewohnt ist.
 

mir

Otaku
Esmuss halt auf nem 1 Meterbildschirm gut aussehen das ist euer Problem! Mir ist das egal ich schau auf nem 24 Moni sogar fernsehen und die neusten Filme mit nem Beamer das ist wie Kino zuhause.
 

YuriTanima

Novize
Animes schaue ich mir immer in 720p an, das reicht auch. Aber wer weiß was die Zukunft bringt, früher haben auch noch 400p gereicht. Ich habe auch noch nicht getestet wie ein 720p auf einem 4K Monitor aussehen, ich hab nur ein WQHD Monitor und da sieht es gut aus.
Ich hab aber auch keine Fernseher, wenn ich was sehen will schaue ich es auf dem Laptop oder Monitor.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran


Jupp. Schön, dass du dich vorgestellt hast!
Anime-Miako, also... :o

Ich hab da einfach mal grade eben aktuell im System bei mir gesucht...




Herzlich willkommen hier und viel Spaß und wirf nicht die Flinte ins Korn, nur weil die Angebote HIER von der lieben Fuuko offline sind. ;)
 
  • Like
Reaktionen: mir

YuriTanima

Novize
Hi,

ja Anime Miako ist schon eine Weile her ^-^
Nee keine Sorge, das ist nur dieser eine Anime, alle anderen sind kein Problem. Manche encodiere ich mir auch selber, ist heutzutage kinderleicht, wenn man bedenkt wie es früher gemacht wurde.

Ich finde es gut das dieses Anime Forum so aktiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Hentarino

Gläubiger
Hallo Willkommen!
Ghost in the Shell, Samurai Champloo, die Anime sind auch ganz hoch in meinen Favoriten.
Ich kaufe mir auch immer wieder mal Anime auf der Blauen Scheibe. Mann muss halt ein bisschen geduldig sein und nicht gleich bei Release kaufen.
Da kann man auch manchmal ein Schnapper machen. Also mal die Hälfte oder mehr sparen.
 
  • Like
Reaktionen: mir

YuriTanima

Novize
Hi,
ja hab letzte Woche nach sehr langer Zeit wieder Animes gekauft - Sowrd Art Online Staffel 1 und 2 für jeweils 28€. Das ist fast geschenkt, wenn man bedenkt das man für diesen Preis normalerweise 3-4 Folgen bekommt. Und K-ON hab ich mir auch noch geholt, die waren nicht ganz so Billig aber jeweils 50€ pro Staffel.

Dragon Ball kommt ja jetzt auch auf Blu Ray raus, die Qualität ist schon super, nur der Preis ist doch was hoch. 55€ für 25-28 Folgen, es werden wohl 6 Boxen je 55€ kommen. Gut die Serie hat auch viele Folgen und wenn die sehen das man nach so viele Jahren immer noch Geld damit verdienen kann. Na ja
 
  • Like
Reaktionen: mir

Hentarino

Gläubiger
Ja 28€ für eine Staffel da hast du einen guten Preis erwischt.
K-ON müsste ich mir auch irgendwann holen. Vielleicht mal bei kauf 3 zahl 2 Aktion.
Immer wieder mal die Preise im Auge behalten :yo:
 
  • Like
Reaktionen: mir

YuriTanima

Novize
Bei K-ON! hatte ich auch Glück, die erste Staffel hab ich gebraucht gekauft und die zweite neu. Der Preis für die zweite Staffel ist danach um 20€ gestiegen, zur not hätte ich mir das auch gebraucht gekauft. Man weiß ja nie ob die Discs auch funktionieren, wenn ich mir so eine Bewertungen durchlese - z.b für Violet Evergarden.
Vielleicht lag es aber auch ein den Playern, wer weiß.
 

Hentarino

Gläubiger
Ich hatte auch schon mal eine Disc die nicht starten wollte. Ein Film von Berserk Das goldene Zeitalter. (kann ich auch nur empfehlen) Auf der Disc kein Kratzer und null Gebrauchsspuren.
Die Ersatzdisc lief dann wieder Problemlos.
Kann mal passieren, dass man eine Defekte Disc erwischt.
Violet Evergarden muss ich auch noch sehen. Hab noch so viele offene Anime komme gar nicht mehr hinterher.
Früher hätte ich jeden Rötz angeschaut. Hauptsache es ist ein Anime ^^
 

YuriTanima

Novize
Ich bin mal gespannt ob ich Violet Evergarden abspielen kann, das soll heute kommen.
Ich hab die Letzten Jahre auch einiges verpasst bzw. wusste nicht das es erschienen ist. Das hole ich jetzt langsam nach, darunter sind:
Jujutsu Kaisen
Violet Evergarden
Lycoris Recoil
Sword Art Online 4
Psycho Pass 3
Princess Principal
Saga of Tanya the Evil

Overlord 4 gibt es wohl jetzt auch schon, dazu die ganzen Filme. Allerdings schaue ich mir grade noch ein paar alte Animes an, z.B. Ranma 1/2.
Ich hatte ihn nur in einer schlechten Qualität, jetzt hab ich gesehen das es ihn HD gibt und musste ihn einfach sofort schauen.
Einige der neuen Animes sind leider wirklich nichts, das wurde schon alles mal erzählt und ist nicht wirklich neu. Wie der Anime "In Another World With My Smartphone", den kann man sich zwar einmal anschauen, vergisst ihn aber gleich wieder.
 
Oben