Hallo (:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hallo, wollte mich auch mal vorstellen. *grübel* was soll ich nu schreiben oO in einem Forum dieser Größenordnung interessiert das bestimmt nichtmal 10%.^^

Trotz alle dem kann ich ja für die, die es interessiert einige Worte schreiben.
Wohnhaft: Deutschland - NRW.
Alter: 18
Hobbys:
- Die Zeit mir Freunden vertreiben (kommt nur leider nie etwas sinnvolles bei rum oO)
- Irgendwelche Sachen zusammentippseln (kurze Geschichte, Gedichte o.Ä.)
- natürlich Schule :D
- Haufenweise Kaffee saufen
Süchte: Nikotin und Kaffee

Soviel zu dem Gedöns was keinen interessieren dürfte. oO Hab mit Sicherheit noch so einiges vergessen - würde zu mir passen. :hahaha:

Joa, mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Bis auf das kleine aber letzendlich unwichtige Wort, Fragt.

Man liest sich. :)
 

nairu

i´m your papi
VIP
wow nette vorstellung und wilkommen im forum...
ich denke du solltest dich erst mal mit den rulez bekannt machen um dich hier besser zurecht zu finden...
naja die wichtigste sag ich dir al persönlich...
bevor du ein neues thema postest die suchfunktion benutzen um doppelposts zu ersparen....weil ansonsten kriegste nur blöde antworten...
schön dich hier zu haben
mfg papi
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel, ich sehs immer gern, wenn sich jemand richtig vorstellt ^^ Hab mir den Text auch durchgelesen ;)

Aber gleich erstmal ein Minuspunkt, weil bei den Süchten Anime und Hentai fehlen :P

Naja, dann lies dir mal bei Gelegenheit am Besten die Regeln durch und benutz immer die Suchfunktion, bevor du neue Threads eröffnest oder was entsprechendes postest, das sollte dir einigen Ärger ersparen ^^

Dann bleibt mir nur noch, dich willkommen zu heißen und dir viel Spaß zu wünschen ;)

Hmm, papi war etwas schneller ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Da hab ich wirklich was bei Süchten vergessen. :O Damit gibts dann gleich schon den ersten Ärger :D, wenn das nicht mal gut anfängt.^^

Joa, das mit dem einleben sollte nicht allzu lange dauern, ist zwar groß, aber dennoch recht übersichtlich dieses Forum.
Das mit den Regeln werde ich machen, versteht sich doch von selbst :D
 
Oben