Hallo!

thunderjawi

Ungläubiger
Hallo Ihr,

ich wollte mich bei Euch vorstellen! Ich bin Jawi, Studentin und liebe, wie ihr alle hier, Anime! :onegai:

Zu meinen Lieblingsserien gehören: Sailormoon, Lady Oscar, Dragonball, Ranma1/2, Inuyasha und viele mehr!

Früher wollte meine Familiy mir immer erzählen, ich würde wenn ich älter bin, nicht mehr soviel Zeichentrick und Anime schauen... Ehm... *hüstel* jaaaa klaaaa! :hot:

AAAHH und ich muss direkt mal sagen: Die Smileys sind der HAMMA!!! Genauso spielt sich mein Leben in meinem Kopf ab!

Gruß von der Jawi
 

Wot@n

Gläubiger
Mein gott schon wieder jemand aus Essen =D find ich total gut ^.^

Herzlich willkommen Jawi :)

Lass dir von deiner fam bloß nichts einreden =P es gibt richtig viele ältere Leute, die auch hier aktiv sind und Animes in sich hineinsaugen :hahaha:. Ich weiß jetzt nicht wie viele Animes du schon geschaut hast, aber ich bin mal so dreist und empfehle dir ein paar =p.
Ich kann dir Clannad, Elfenlied, Hellsing, Saishuu heiki Kanojo (härter als Elfenlied meiner Meinung nach :noooo:), Kimi ga nozumu eien, Ef - A Tale of memories/of Melodies, Minami-ke (total gut xD), Ebichu (kennt kaum einer ist aber hammalustig =)) ) und Azumangah Daio (auch total funny!) wärmstens ans Herz legen :megane:.
Ich wünsch dir viel Spaß damit =).

Liebe grüße von der wutte :)

PS: Hier gibts eigentlich alles an Animes was man fürs Leben braucht :P einfach die Suchfunktion benutzen und schon hat man das, was man möchte (in den allermeisten Fällen :P)

PPS: Muss ja lustig aussehen in deinem Kopf =))
 
Oben