WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallo!

thunderjawi

Ungläubiger
Hallo Ihr,

ich wollte mich bei Euch vorstellen! Ich bin Jawi, Studentin und liebe, wie ihr alle hier, Anime! :onegai:

Zu meinen Lieblingsserien gehören: Sailormoon, Lady Oscar, Dragonball, Ranma1/2, Inuyasha und viele mehr!

Früher wollte meine Familiy mir immer erzählen, ich würde wenn ich älter bin, nicht mehr soviel Zeichentrick und Anime schauen... Ehm... *hüstel* jaaaa klaaaa! :hot:

AAAHH und ich muss direkt mal sagen: Die Smileys sind der HAMMA!!! Genauso spielt sich mein Leben in meinem Kopf ab!

Gruß von der Jawi

Mein gott schon wieder jemand aus Essen =D find ich total gut ^.^

Herzlich willkommen Jawi :)

Lass dir von deiner fam bloß nichts einreden =P es gibt richtig viele ältere Leute, die auch hier aktiv sind und Animes in sich hineinsaugen :hahaha:. Ich weiß jetzt nicht wie viele Animes du schon geschaut hast, aber ich bin mal so dreist und empfehle dir ein paar =p.
Ich kann dir Clannad, Elfenlied, Hellsing, Saishuu heiki Kanojo (härter als Elfenlied meiner Meinung nach :noooo:), Kimi ga nozumu eien, Ef - A Tale of memories/of Melodies, Minami-ke (total gut xD), Ebichu (kennt kaum einer ist aber hammalustig =)) ) und Azumangah Daio (auch total funny!) wärmstens ans Herz legen :megane:.
Ich wünsch dir viel Spaß damit =).

Liebe grüße von der wutte :)

PS: Hier gibts eigentlich alles an Animes was man fürs Leben braucht :P einfach die Suchfunktion benutzen und schon hat man das, was man möchte (in den allermeisten Fällen :P)

PPS: Muss ja lustig aussehen in deinem Kopf =))

Zurück
Oben