Hallo

Gay Renamon

Novize
Bin auch neu hier nagut neu ok nur habe ich zur zeit nicht gerade viel luft um was größeres zuschrieben.
Ich bin Gay Renamon. RL Name verrate ich nicht:hahaha:. Wie mein Name schon sage bin ichs. Ich habe erste mal einwenig das forum durch gelesen und auch teilweise sachen gefunden die mir doch einwenig nachzudenken gaben aber das gerhört hier nicht rein.

Weiter mit der Vorstellung.

Ich bin 27
Wohne in Bremerhaven
und was noch
das könnt ihr ja herraus finden.
Ich verrate doch nicht gleich alles.:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Espa.

Mordekaiser Anhänger
bei hilfe kannst du dich an uns wänden
ansonsten viel spaß beim posten. ;3
 

Gay Renamon

Novize
das ava war auch das einziege was rein gepasst hatte. die andern wären zugroß und doch etwas zufreizügig und wollte nicht gleich komscih rüber kommen.:imc:
 

RaZzO

Gottheit
xD keine sorge

hier gibt es viele die hammer harte sachen als ava haben ^^ und ich habe noch kein mit ein real live bild gesehn ausser mich xD
 

Gay Renamon

Novize
bin wirklich und bin glücklich mit einem kerl zusammen nicht aus fun aber da ich Renamon mark und es da natürlich auch Males versions gibt , habe mich auch mal dran gesetzt, meine fantasy spielen lassen und angefangen eine story zuschreiben.
 

RaZzO

Gottheit
nein wie denn bei dir steht nur dein alter ^^ ach hattest du ? dann doppelt herzlichen glückwunsch ^^
 

Gay Renamon

Novize
danke schön:lovelove:

naja ok mus dann mal zur arbeit hin normal hätte ich frei aber bei uns sind zur zeit welche krank und ich muss einspringen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ähm ja, hallo erstmal...
würds ja ganz schick finden, wenn ihr bei der vorstellung bleiben würdet, den rest kan man ja per pm erledigen, zumal hier nicht einmal der post gezählt wird... ;D

schön das du dich offen zu deiner homosexualität bekennst...
gehört ja schon einiger mut hinzu, vor allem, es sofort bei der begrüßung zu sagen...

dann wünsch ich dir hier noch viel spaß und bleib locker ;D
 
Oben