Halloa

Danny1234

Gläubiger
Ich stell mich mal kurz vor. (Sorry wegen rechtschreibung. Die hilfe spinnt irwie)
Finde es immer fein, wenn es so was in Foren gibt.

Wie ich ungefähr heiße muss ich bei meinem einfallsreichem Nick ja wohl kaum erwähnen :D

Erst einmal bin ich Gott froh ein deutsches forum gefunden zu haben, das in den Themen von anime und games alles abdeckt. Sogar bis in den H Bereich.

Ist in Deutschland ist da ja irgendwie nicht viel zu dem Thema zu finden.
Nun den, als paranoide Person, sage ich mal ich bin M und zwischen 20 und 25 Jahre jung. :hot:

Animes faszinieren mich nun schon wie wohl die meisten animes Fans, seit denn Zeiten von RTL2, da zu mals. :) Was daraus heute im free Tv geworden ist, dürft ja allen klar sein....

ich kann sogar voller stolz mit dem wissen vor anderen angeben, das Heidi Japanisch ist... Streng genommen der erste anime... :)

Warum bin ich nun hier ?
Mich fasziniert generell dieses Fantasie gerne. Bestes Beispiel ist da wohl Gate, und high school DxD in dem Sachen die mein Geschmack treffen. Wobei es auch mal Richtung parasyte :onegai: oder traurig wie dusk Maiden of AMNESIA werden kann. :imc:

In dem Punkt animes bin ich wohl auch ein wenig gaga. Denn ich könnte mir das den ganzen Tag rein ziehen und soziale kontakte Ignorieren...

Und nu... nu bin ich auf H-Games aufmerksam geworden. Vor allem als ich die customizer Games endeckt habe.... Komme immer noch nicht so auf meiner neue Innteresse klar.... :kukukuh: Aber, man kann sich halt alles zusammen bauen.... einfach alles.... :mlfy:

Und wie bin ich bitte schön hier her gekommen ?

Mir ist aufgefallen das man in Deutschland einfach keine richtigen communitys findet.
Man erfährt ja nicht mal, wo man diverse games und serien als import herbekommt.

Daher war das hier immmer wieder eine addrese die mir google ausgespuckt hat, alles ich nach per... äääh diversen sachen gesucht habe. (sry Der scherz hat gut gepasst :D)

ich mein viele sachen werden in DE einfach nicht mal von Gaming oder Tv magazinen erwähnt. Und wenn dann nur in den bößesten tönen. :banzai:

Und in meinem Umkreis gibts keine Interessen teiler... Daher hoffe ich auf nettes austauschen :)


Womit ich mich nicht wirklich anfreunden kann sind Mangas. Attack on titan hab ich nach Staffel eins, mal als Manga gekauft. So wie to love ru, oder nisekoi
Aber irgendwie fehlt mir da dummerweiße die Farbe. ich weiß... Europa verwöhnt.... Also, da bin ich leider Nicht der richtige quatsch partner... Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.


Achso, Fals das aus meinem Beitrag nicht ganz raus gekommen ist... Ich zieh mir eigentlich alles in sachen animes rein. Aber spiele mag ich mehr so 3D... zb Attack on titan 2, oder diverse andere Pc spiele.... *










Abschliesen noch eine sache... Bitte kauft viele Deutsche animes. Die brauchen SUPPORT SUPPORT SUPPORT !!!

Die Zeiten der Unterdrückung sind vorbei :stfu:


Ja ich bin n komishcer vogel... Ich hoffe ich habe nicht zu sehr durcheinander geschrieben.


PSS: Inuyasha bekommt für die letzten folgen Dub. (ja ich bin dub gucker)
 
Oben