Hallöchen ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsaryu

Ungläubiger
Tja, wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin Tsaryu XD

Zur Zeit Physikstudent im 4ten Semester, Manga-Fan (da ich kaum noch Zeit habe, Animes zu kucken >_< ) und Hentai-Fan (Lolicon). Musik hör ich querbeet, aber bevorzugt EBM und Dance/Trance.

Meine Hobbies sind Egoshooter (UT2K3, UT2K4 und Q3A) und Echtzeit-Strategiespiele spielen, Musik hören beim Manga lesen, Fahrrad fahren, Modelleisenbahnen (leider keine Zeit, keinen Platz und auch kein Geld XD), und Hentai Mangas übersetzen. Letzteres hab ich aufgehört ins Englische zu übersetzen, weil die Gruppe irgendwie tot ist >_> Habe jetzt eine für JP->DE gegründet. ^_^"

Eigentlich hatte ich ja vor, nicht mehr auf Foren zu posten. Aber irgendwie... naja nu hab ich mir gleich ein Hentai Forum gesucht XD

Tja, und nu bin ich hier und werd euch aufn Senkel gehen XD

Ich freu mich aufs Posten ^_^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

jo dann wünsch ich dir hier noch ne schöne zeit bei uns...
Und immer schön die regeln bzw. Suche benutzen... ;)
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
auch von mir ein Herzliches "Hallo"
Befolge die Regeln und hab Spass bei uns!

Was bitte ist EBM?
Und was bedeutet dein Sig?
 

Tsaryu

Ungläubiger
Original von DieGrabbelhand
Hi,

jo dann wünsch ich dir hier noch ne schöne zeit bei uns...
Und immer schön die regeln bzw. Suche benutzen... ;)
Keine Sorge, ich habe schon Forenerfahrung ^_~

Original von rebeL
auch von mir ein Herzliches "Hallo"
Befolge die Regeln und hab Spass bei uns!

Was bitte ist EBM?
Und was bedeutet dein Sig?
EBM = Electronic Beat Music (z.B. Agonoize, [SITD], Infekktion u.a.) ^_^"

Wegen der Sig: Nicht hetzen, in 2-3 Tagen mach ich nen Thread auf, der dazu gehört (ist Teil meines Projekts) und dann wird das Geheimnis gelüftet XD
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
buhu ein geheinis krämmer^^ tach noch viel spaß hier buhu(mich wieder in meine ecke verzieh und dunkle sachen munkel) :lachen: :lachen:
 

Tsaryu

Ungläubiger
Mir ist aufgefallen, daß das Lolicon Forum noch gar keinen Mod hat... >_< Ich denke mak, wenn mich die Community hier akzeptiert hat, stell 9ich nen Antrag auf Mod fürs Lolicon Forum XD

Bis dahin werd ich mal ein paar Gigabytes Loli hochladen ^_^
 

winamp

Mauw!
Original von Tsaryu
Mir ist aufgefallen, daß das Lolicon Forum noch gar keinen Mod hat... >_< Ich denke mak, wenn mich die Community hier akzeptiert hat, stell 9ich nen Antrag auf Mod fürs Lolicon Forum XD

Bis dahin werd ich mal ein paar Gigabytes Loli hochladen ^_^
Bist wohl auch an einem Universitäts Campus oder?

Wenn ich mehr zeit hätte und was hier alles auf unsere server steht :rolleyes: 8o ;)
 

Tsaryu

Ungläubiger
Original von winamp
Bist wohl auch an einem Universitäts Campus oder?

Wenn ich mehr zeit hätte und was hier alles auf unsere server steht :rolleyes: 8o ;)
Jein, bin zwar an der Uni, aber unsere hat nur ne Standard-2MBit Leitung, und die hat 24KB/s upload XD Ich lade die meisten Sachen von zu Hause hoch bzw auf meinen Server (100MBit). Mal schauen wieviel Traffic ich damit verbrauche XD
 

spYro

Board-Drache
VIP
Täusch ich mich, Tsaryu, oda waren bei deiner Sig vorhin nur "?????"? Naja, die jetztige ist auf jeden fall besser (auch wenn ichs net verstehe (Mein Übersetzer sagt mir: jung-geist-vergnügen-chemisches element-nacktheit-schamlosigkeit-behaarung-mangel-muttermilch-spacious-oberschenkel-jungfrau-big-pleasing).
O.o
Anyway: Willkommen im Woh. Have fun and happy posting :P
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
OMG der Streber ist hier >.<''

Toll das du es auch hierhin geschafft hast^^ Ich glaub du müsstest mich noch kennen wenn nicht geb ich dir später mal ein paar stichpunkte ^^
 

olekso

Scriptor
Original von SchwarzesAuge
OMG der Streber ist hier >.<''

Toll das du es auch hierhin geschafft hast^^ Ich glaub du müsstest mich noch kennen wenn nicht geb ich dir später mal ein paar stichpunkte ^^
würd gern wissn wen du damit meinst 8o
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Wenn mein ich wohl >.<

Natrülich Tsaryu ich kenne ich ja schon von anderen boards aber eigentlich has sich da ja schon erlededigt...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ähmm tja hallo auch von mir auch wenn ich deine sig nicht deuten kann so werd ich mich wohl in geduld wiegen müssen ^^'
 

Caranthir

Gläubiger
Hi

Jo auch ein hallo von mir o.o

Zu der signatur . . . kann es sein das es sich dabei um die Kindheits folgen handelt :P ( mal andeut )


Mfg
Caranthir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben