Hallöchen ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~~f

Otaku
Original von sushi
mal so als tip: der user hat sich schon wieder verabschiedet... (siehe hier)
Ich kannte den Typ aus einem anderen (hier als namenlos dargestelltes) Forum, und kann nur sagen: Kein Wunder, ist normal, scheinbar. Der ist ein "wenig" abgehoben... wenn du kein japanisch kannst und einen anderen Fetisch als Lolicon hast, solltest du nicht mit ihm reden.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von ~~f
Original von sushi
mal so als tip: der user hat sich schon wieder verabschiedet... (siehe hier)
Ich kannte den Typ aus einem anderen (hier als namenlos dargestelltes) Forum, und kann nur sagen: Kein Wunder, ist normal, scheinbar. Der ist ein "wenig" abgehoben... wenn du kein japanisch kannst und einen anderen Fetisch als Lolicon hast, solltest du nicht mit ihm reden.
Ich kenn in auch aus 2-3 anderen Foren und da ging er eigentlich, man konnte sich wunderbar über ihn aufregen und mit ihm streiten ^^
 

spYro

Board-Drache
VIP
@TSonGoku:
Hast du schonmal ein paar Post's vorher gelesen?
Anscheinend nicht.
Denn die letzten paar Post's beziehen sich auf folgenden Sachverhalt:
Original von sushi
mal so als tip: der user hat sich schon wieder verabschiedet... (siehe hier)
/edit: An einen Mod: Dieser Thread kann geschlossen werden, da sich der User ja schon verabschiedet hat und somit alles in Spam ausartet :P
 

winamp

Mauw!
Original von spYro
@TSonGoku:
Hast du schonmal ein paar Post's vorher gelesen?
Anscheinend nicht.
Denn die letzten paar Post's beziehen sich auf folgenden Sachverhalt:
Original von sushi
mal so als tip: der user hat sich schon wieder verabschiedet... (siehe hier)
/edit: An einen Mod: Dieser Thread kann geschlossen werden, da sich der User ja schon verabschiedet hat und somit alles in Spam ausartet :P

Da ist wohl jemand dabei sein Post-Pensum aufzufüllen durch in jedem Vorstellungsthread die gleiche,
langweilige willkommen und viel.. naja ihr wisst schon :rolleyes:

muahahah un noch ein Post! Yeah 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben