Hallöchen an alle^^

Lady-Yunalesca

Ungläubiger
Hey liebe Community,

ich bin die Vanessa (Vani) und komme aus Osnabrück. Ich liebe alles was mit Anime`s zu tun hat aber vor allem liebe ich alles mögliche aus dem Bereich Hentai und Ecchi, hihi. Auch wenn diese Vorliebe für einige etwas eigenartig klingt, denke ich das ich in dieser Community gut aufgehoben bin, da es in meinem Umfeld keine gleichgesinnte gibt mit denen ich mich austauschen kann.

Nun, ich habe eine schwäche für Videospiele (PS4, Apex, Rocket League, usw.) und zeichne gerne. Vielleicht entstehen hier ein paar neue Freundschaften.

Lg Vani
 

A Nova

Scriptor
Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Hier sind deine Vorlieben definitiv abgedeckt. Du kannst im Zeichnerbereich gerne vorbeischauen und vielleicht auch mal deine Werke posten. Ich zeichne übrigens auch:)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin immer wieder erstaunt aus welchen Ecken der Welt die Leutchen hierher finden. :O Wie isses so in Osnabrück? (osnabrück liegt doch in nem anderen land, oder verwechsel ich da was? oO )

Hentai und Ecchi mögen hier nicht so viele, is doch pfui sowas. :D Ne aber spaß beiseite, welche anime magst du denn? Bist du ein Fan von Ranma 1/2? In meinen Augen der Klassiker in Deutschland wenn man von ecchi spricht und sailor moon nicht mitzählt.

Wo kann man denn deine Zeichnungen sehen? Wie lange zeichnest du schon?

Spielst du keine xbox oder pc? oO Das ist videospielediskriminierung! *backen aufblas* Geht garnicht! :P

herzlich willkommen auf dem woh.
 

i5h4z3s4n

Gläubiger
Ich bin immer wieder erstaunt aus welchen Ecken der Welt die Leutchen hierher finden. :O Wie isses so in Osnabrück? (osnabrück liegt doch in nem anderen land, oder verwechsel ich da was? oO )

Da verwechselst du definitiv was xDD Osnabrück ist ne Stadt in Niedersachsen


@Yunalesca, <3-willkommen denke mit den Vorlieben bist du hier sicherlich gut aufgehoben. Zock ebenfalls RL und Apex auf der Playsi, wenn du mal bock hast ne Runde zu zocken kannst du mir deine PSN-ID geben.
 
Oben