Hallöchen und bleibt Gesund

Gematria

Novize
Hey, mein Name ist Alex aka Gematria und bin 29 Jahre.

Seit ich 16 bin steh ich auf Animes, Hentais und was damit zu tun hat.
Und mit 18, als ich mir Internet zugelegt habe konnte ich voll eintauchen in diese wunderbare Kunst!
In Hentais steh ich auf so fast alles. Nur langweilig darf es nicht sein. Urin, Kot oder Blut mag ich aber gar nicht... Dafür aber wenn unmengen an Sperma im Spiel ist!
Da ist es mir auch egal ob Frauen, Futas, Traps oder Lolis von Ogern oder Tentakeln vollgepumt werden :D

Unter normalen Umständen wäre ich hier wohl nie gelandet da ich eher ein stiller Leser bin und somit nie den Sinn sah mich in einem Forum anzumelden.
Nun bin ich aber mit RPG in Berührung gekommen. Und das mach ich ziemlich gern, sogar so gern das ich RPG's die nicht weitergeführt würden für mich alleine weiter geschrieben habe.
Jetzt schreibe ich bzw fange an, kleine Geschichten zu schreiben.

Und nun sind wir endlich da angekommen wo ich erzähle warum ich mich hier angemeldet habe... Ich suche neue Anregungen und jemand der Hentais zeichnen kann. Weil... Diese Geschichten mit Hentai Bildern zu untermalen... Das find ich persönlich interessant. Villt findet sich ja jemand. Ansonsten freu ich mich mit gleichgesinnten austauschen :)
 
Oben