Hallöchen

MariyaS

Ordensbruder
Hallöchen alle miteinander,

ich bin 21 Jahre alt und seit klein auf großer Anime Fan. Angefangen hat wahrscheinlich wie bei den meisten von euch: vormittags auf RTL2 :D. Pokemon, One Piece, Detective Conan und und und...
Später fing ich dann an auch Animes zu gucken, die nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Also im Internet mit Untertitel. So bin ich auf die verschiedensten Anime gestoßen, die ich immer wieder gerne schaue.
Wie ich zu Hentais kam, weiß ich leider nicht mehr, aber diese Leidenschaft ist mindestens genauso groß wie die für Animes. Meine Lieblingsgenres sind Crossdressing, Futanari, Pegging und Femdom.
Des Weiteren bin ich selber ein Crossdresser. Ich kleide, schminke und verhalte mich ab und zu wie ein Mädchen wie ihr vielleicht meinem Avatar entnehmen könnt. Wie ich zu dieser Leidenschaft kam ist eine andere Geschichte...

Ich freue mich auf viele spannende und schöne Momente hier in WoH
 

MariyaS

Ordensbruder
Vielen Dank!

Tja meine Geschichte... eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen. Hab mich schon immer für "mädchenhafte" Sachen interessiert und spielte meist mit Mädchen. Mit ca. 13 Jahren hab ich dann mit dem Crossdressing engefangen. Anfangs nur mit der Kleidung meiner Schwester, später hab ich mir selber dann Klamotten gekauft. Seitdem ist es für mich Hobby und Leidenschaft :)
 

Neverman

VIP
VIP
Und machst du das nur für dich privat, oder gehst du auch verkleidet in die Öffentlichkeit? Wissen deine Familie und deine Freunde davon? Wenn ja, wie gehen sie damit um? Ist man als Crossdresser Anfeindungen ausgesetzt? Und was bedeutet das Crossdressing für dich privat? Ist es nur ein Hobby, oder ein Fetisch, also hat es eine sexuelle Komponente, oder ist es nur eine liebenswürdige Marotte? Wie ordnest du dich auf dem verwirrenden Feld der Geschlechtsidentitäten und sexuellen Orientierungen damit ein?
Wenn dir die Fragen zu persönlich sind, beantworte sie nicht, ich bin nur sehr neugierig.
 

MariyaS

Ordensbruder
Wow das sind aber viele Frage :D Kannst mich aber ruhig alles fragen, bin da offen^-^
Also in der Öffentlichkeit geh ich damit nicht und auch meine Freunde und Familie weiß davon nicht. Dafür bin ich einfach zu schüchtern. Anfeindungen konnte ich deshalb so noch nicht wirklich erleben.
Crossdressing ist für mich sowohl Hobby als auch Fetisch. Finde es also anziehend selber mich so zu kleiden oder andere Crossdresser zu sehen. Mag es aber auch die weibliche Rolle beim Sex zu übernehmen. Steh jedoch hauptsächlich auf Frauen, wobei ich zu anderen Crossdressern (wenn sie feminim genug sind) und Shemales nicht nein sagen würde.
Wenn ich mich "normal" kleide fühle ich mich als Junge, aber verkleidet oder hier auf WoH bin ich eine andere Person, dann bin ich Sophie :)

Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten. Wenn nicht kannst du mich ruhig weiter fragen :)
 

Neverman

VIP
VIP
Dann bist du für mich jetzt Sophie.^^
Ja, das hat meine Fragen beantwortet. Bei diesen Vorlieben laufen wir uns bestimmt öfter über den Weg, Traps sind oft eine Schnittmenge zwischen Shota und Futanari.
 

Aetherna

Ordensbruder
Hey Mariyas,

weshalb hast Du Dir mit der Vorstellung Sophiel Zeit gelassen?

Gib zu, das mit Sophiel habe ich cool gemacht! =D
 

MariyaS

Ordensbruder
Warum ich mir Zeit gelassen habe? Gute Frage, weiß ich selbst nicht so genau :D

Und ja das hast das cool gemacht :D
 
Erstmal Hallo
Wie kommt mann überhaupt dazu sich wie eine Frau zu kleiden ...... die frage stell ich mir?
Währst du lieber als Frau Geboren ?
Normal ist ansichtssache aber wie empfindest du wenn du über normal redest selber aber weißt was du so machst ( Crossdressing usw.)........ Mal so aus interesse wenn das nicht zu aufdringlich ist
 

MariyaS

Ordensbruder
Hab mich immer für meine "weibliche" Seite interessiert sag ich mal und wenn es eine Gelegenheit dazu gegeben hat, hab ich mir immer die Kleidung meiner Schwester angezogen, mich geschminkt usw. Eine Frau wäre ich gerne, weil ich mich dannganze Zeit hübsch kleiden könnte, bin aber zufrieden so wie ich im Moment bin. Ich weiß dass mein Hobby nicht gewöhnlich oder normal ist, aber ich könnte mir nicht vorstellen ohne es auszukommen und ich liebe es einfach <3
 
Hab mich immer für meine "weibliche" Seite interessiert sag ich mal und wenn es eine Gelegenheit dazu gegeben hat, hab ich mir immer die Kleidung meiner Schwester angezogen, mich geschminkt usw. Eine Frau wäre ich gerne, weil ich mich dannganze Zeit hübsch kleiden könnte, bin aber zufrieden so wie ich im Moment bin. Ich weiß dass mein Hobby nicht gewöhnlich oder normal ist, aber ich könnte mir nicht vorstellen ohne es auszukommen und ich liebe es einfach <3
Ist auf jeden Fall mal was neues ......
Ist ja nicht das erste mal das ich sowas lese/höre ...... aber naja jedem das seine
Bei sowas ist es schade das man sich sein geschlecht nicht aussuchen kann
 

Patcorn

Stamm User
Yaho MariyaS ~

Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum, freut mich sehr das du so offen bist und auch
fragen beantwortest. Darüber hinaus hast du ja schon ein paar Likes von mir auf deine Beiträge
bekommen. :)

Also viel Spaß hier im Forum!

Das würde schließlich auch die Vielfalt einschränken.
Kommt auf den Kontext an. Würde man hin und her swtichen können, dann würde es die Vielfalt
sogar steigern! x3
 
Oben